Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 435.

• Benutzer-Avatarbild

Hier würde ein Titel stehen...

Globi-Modding. - - Smalltalk

Beitrag

@Redwolf Willst du etwa auf diesen Theard aufmerksam machen? Ob sich die Modder Götter nennen, glaube ich eher nicht, vielleicht ist es nur der Neid anderer User...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JD7310R: „Zu AGCO gehört noch Valtra. “ Hätte ich eigentlich gewusst, nur vergessen zu schreiben Zitat von JD7310R: „Wie viele Traktorhersteller gibt es?? “ Ich glaube knappe 250.

• Benutzer-Avatarbild

Dann fange ich mal an: CNH hat New Holland (früher Fiat), Case und Steyr unter einem Dach. New Holland macht auch Baumaschinen. Case auch. Steyr macht(e) mal LKW. Die Mähdreschermarken Laverda, Fiat, New Holland und Case sind unter dem gleichen Dach. AGCO hat Fendt, MF (früher Ferguson und Massey Harris) Challanger und JCB. JCB macht auch Baumaschinen. Challanger hat was mit Cat am Hut... Es machen alle noch Mähdrescher ausser JCB. SDF Same, Deutz-Fahr, Hürlimann und Lamborghini. Keiner macht Ba…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen Fiat 70-66 DT mit leichtem Tuning. Wenn er mal gebraucht wird, läuft er vor einem Plateau, oder einem Kipper. Ansonsten steht er in der Garage.

• Benutzer-Avatarbild

Warnung vor Moddieb!!

Beitrag

@Atega_Prime Such dir ein paar Kollegen, mit denen du solche Missstände aufdeckst. Wenn du es durchziehst wird es deine Lebensmission werden. Kannst auch zur Polizei gehen, obwohl alles opensource ist... Warum tritt man den Modder in die Beine? Jeder Modder weiss wie die Community ist. Er weiss was mit seinen Mods passiert wenn er sie hochgeladen hat. Das ist ihm alles bewusst. Was ich fehl am Platz finde ist deine 'warnung vor moddieb'

• Benutzer-Avatarbild

Warte mal ab, das geht eben nicht so schnell. Kannst mir dann mal eine PN schreiben wenn es soweit ist.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich spiele keinen LS 15 mehr. Ich möchte die Gerätschaften die ich in den Jahren für LS 13 gesammelt habe nicht missen.

• Benutzer-Avatarbild

1. Bei uns ist die Sähmaschine auf die Fläche abgestimmt. Wenn wir jedoch 3-4 Felder an einem Tag sähen, müssen wir schon ab und zu nach Hause fahren (<1km) Wenn man keine Probleme auf dem Feld hat kann man nach dem Frühstück anfangen, ist dann mit leerem Saatguttank zur Vormittagsmahlzeit (Gruss aus der Schweiz ) wieder auf dem Hof, füllt nach und ist wieder bis zum Mittag beschäftigt. Am nachmittag das gleiche Spiel. Das Saatgut mitzunehmen macht bei uns mit einer Hof Feld Entfernung von max. …

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt ist er ingame. Jetzt kommen zuerst noch Anpassungsarbeiten damit alles sitzt. Zuerst aber müssen alle Teile verbaut werden. Auf dem Bild noch ohne Türen und Frontscheibe. Dann gehts ans Texturieren.

• Benutzer-Avatarbild

Schön dass er dir gefällt. Der wird jetzt langsam fertig, er befindet sich momentan mitten in der Konvertierung. Du brauchst jedoch noch ein bisschen Geduld. Ich selber bin auch Fan von FIAT. Man glaubt es kaum, aber sie sind genau so zuverlässig wie Fendt, Deutz oder John Deere. Vor allem aber ist der FIAT leichter als Andere und das weiss man in der Schweiz zu schätzen.

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Beitrag

Schliesslich ist es ja 'nur' einen Simulator. Die wirklich Realistischen sitzen nicht am PC sondern machen das beruflich Wenn die Kids keinen Realismus wollen, dann wäre ja LS gar nichts für sie, denn: Giants hat keinen 100m3 Kipper, keinen 50 Meter Grubber und keinen 60 km/h Häcksler gemacht. Wo liegt dein Problem?

• Benutzer-Avatarbild

wollte maps testen

Globi-Modding. - - Maps

Beitrag

Chrigi, kannst du uns nochmals dein Problem genau schildern? Ich weiss nicht ob es am Download oder an deinem PC liegt. Ich habe mir ebenfalls Beide gezogen und der Download funktionierte tadellos. Dann liegt es wohl an deinem Rechner. Kannst du uns mal deine Log.txt senden?

• Benutzer-Avatarbild

wollte maps testen

Globi-Modding. - - Maps

Beitrag

Wenn du einen Mod/Map nicht downloaden kannst du den Mod/Map melden. Den Button dafür findest du unter den Downloadbuttons links.

• Benutzer-Avatarbild

SketchUp und Blender

Beitrag

Hallo Saber5, 1. Den Chrom erstelle ich in dem ich ein bereits verchromtes Teil hinzufüge und dann die Texturen tausche. Das geschieht aber erst im GE. Bei SketchUp gibt es solche Texturen die aussehen wie Chrom. Oder du erstellst dir selber eine Chromtextur in SketchUp. Wie das in Blender läuft weiss ich nicht... 2. Die Rollläden musst du in Sketchup moddelieren (texturieren). Damit sie sich bewegen brauchst du die Animationen vom GE. 3. Die Animationen werden erst im GE eingefügt.

• Benutzer-Avatarbild

Mods OHNE Glanz

Beitrag

Dreist? Sorry, das entspricht der Wahrheit. Ich habe als Landmaschinenmechanikerin täglich mit Fahrzeugen und Geräten aus der Landwirtschaft zu tun. Bei vielen Maschinen kann ich zuerst mit dem Spaten arbeiten, bis ich dann mit dem Schraubschlüssel kommen kann... Dreck macht den Lack stumpf, stimmt doch? Nach getaner Arbeit ihn jedoch schnell abwischen kommt nicht in Frage. Das ist für mich keine Fahrzeugpflege... Zitat von Addy818_: „Ohne Landwirte hättest DU nichts zu(Fr)essen auf dem Teller, …

• Benutzer-Avatarbild

Sind danach die Umbauten trotzdem vorhanden wenn du die Map danach wieder öffnest? - Wenn ja: Glück gehabt. Wahrscheinlich ist die Gesamtgrösse zu gross. - Wenn nein: Wie siehts im Scenegraph aus? Unordentlich oder Geordnet? Ich hatte dieses Problem mal an einem LKW. Der war nach dem Umbau kanpp 2.8 GB gross. Das packte der Editor nach einer Weile nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Mods OHNE Glanz

Beitrag

Sollte irgendwie realistischer aussehen. Jedes neue Fahrzeug glänzt, da hast du Recht. Jedoch ist der Glanz relativ schnell wieder weg wenn man nicht ständig wäscht und poliert. Und weil die meisten Landwirte/Lohnunternehmer keine Ahnung von Fahrzeugpflege haben, werden die meisten Maschinen schon nach kurzer Zeit matt/ohne Glanz. Vor einer Maschinenübergabe werden gerne mal die Maschinen mit einem Öl eingesprüht damit sie glänzen. Wenn dann aber die Maaschine das erste Mal gewaschen wird, ist d…

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Beitrag

Zitat von http://simuplay.com/cattle-and-crops-neue-agrar-simulation-angekuendigt/: „ Informationen über den Publisher oder den Entwickler sind also nach wie vor nicht bekannt. “ Ich bin mal gespannt, wann man etwas erfahren wird...

• Benutzer-Avatarbild

Nur eines der vielen Tutorials die es auf Youtube gibt ;-) Die Konsole kannst du dir vom Deutz Agrofarm den es als Standard gibt abbauen.

• Benutzer-Avatarbild

Kann es sein, dass der Motor für einen alten Patch ist? Wenn ja, funktioniert es nicht.