Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 435.
-
adStrip
BeitragKannst du mal zwei Scrennshots reinstellen? Einen vom GE und einer vom Spiel?
-
adStrip
BeitragEs gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du skallierst das AdStrip im GE 2. Du ziehst an der Textur etwas Ich würde die erste Variante empfehlen. Da siehst du gerade wie gross es sein muss. Zitat von da-hoffi: „Ansonsten ist das mit den Infos hier grad nur reine Spekulation. “
-
Mods OHNE Glanz
BeitragZitat von Claas Fendt: „ich sage da nur "time is money". “ Jede Stunde, die der Mechaniker zum Putzen braucht wird verrechnet Dann stellt sich die Frage, wo dass es billiger kommt.
-
Mods OHNE Glanz
BeitragEs ist mir schon klar, dass nicht jeder Landwirt/Lohnunternehmer seine Maschinen poliert, aber ich finde es unhöflich wenn die Strassen völlig verdreckt sind. Wir sollten die Landwirte respektieren, aber sie sollten es nicht zu sehr ausnutzen. Bei uns war es mal so, dass die Landwirte ihre Maschinen schnell gewaschen haben, bevor sie diese in die Werkstatt brachten auch wenn z.B. der Mistzetter noch halb voll war. Aus Höflichkeit. Heute ist alles anders, heute macht das der Meckaniker. Zitat von…
-
Eigentlich finde ich es schade, wenn in diesem Theard so wenig geschrieben wird. Und wenn, dann sind es immer die Gleichen. Ich habe den Krone L500 umgebaut. Er hat jetzt die Kabine eines SK1 Mercedes bekommen. Das Chassis gekürzt. Die Lenkeinschläge erhöht. Ich dachte in erster Linie an des Fendt Agrobil, aber auch an den Bucher TRL. Nur einfach ein bisschen schlagkräftiger. Das kam dabei heraus:
-
Maifeuer=Müllverbrennung
BeitragBei uns gibt es kein Feuer, dafür wird alles was man in den Vorgärten so findet versteckt
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDas ist ein zweischneidiges Schwert. Klar, es verbessert die Auflösung und somit kann man es besser sehen. Jedoch geht das auf Kosten der generellen Leistung die das Forum erbringt. Ich komme da eigentlich nicht ganz draus, aber ich weis von anderen Foren, die alle 2-3 Jahre alle Bilder archivieren/löschen um wieder Platz für Neue zu haben. Wenn man dann die max. Bildgrösse auf 2MB erhöht, dann ist dieser ''Speicher'' schneller voll. Eine Archivierung braucht viel Zeit der Admins (Freizeit) und …
-
Vielleicht ist der Querlenker hinüber, wenn er noch gut ist können es auch nur die Traggelenke sein. Das sieht man nicht wenn man nur den Querlenker betrachtet. Im Internet gibts auch ein gleiches Problem. Passe aber auf dass die Antriebswellenmanschetten nicht eingerissen sind (falls du Hinterradantrieb hast) Und danach noch schnell den Reifen kontrollieren ob und wie fest er schräg abgefahren wurde.
-
Zitat von JD7310R: „@kullmann: wenn man nur bekannte hersteller nimmt, sonst ist john deere nur nummer 2 (nr. 1 irgendein indischer hersteller) “ Gegoogelt??
-
Sound ändern + Hupe
BeitragCheck mal das Volumen in der Datei selber, aber auch in der XML. Die XML könnte zu leise eingestellt sein, wegen des vorherigen Sounds. Wenn die Wave zu leise ist kannst du das mit der XML hochregeln, oder mit einem Musikprogramm. Das musst du selber probieren.
-
Brauche hilfe beim modden
BeitragZuerst solltest du diese entpacken. Wenn es ein Gebäudepack ist dann findet das in mods/deine Map/map/models seinen Platz. Ansonsten bitte die Frage detaierter stellen
-
Oscar jetzt bei Youtube
BeitragDas Abo ist von mir Ich kann mich Joni 1510 nur anschliessen!