Oscar jetzt bei Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oscar jetzt bei Youtube

      Hallo liebe Community.

      Ihr wisst ja sicherlich das ich eine Beziehung mit einer Ken Puppe habe.

      Es war nicht einfach für mich aber ich wollte es endlich schaffen meinen Mut zusammen zu packen und mich der Öffentlichkeit zu outen das ich ein Doll Lover bin und auch in einer Puppe verliebt bin.

      Im Video auf Youtube habe ich auch noch meiner vorherigen Beziehungen und kurze Liebeszeiten usw. erwähnt.

      Nach dem ich mich auf Facebook und auf meiner Webseite schriftlich geoutet habe, dache ich mach doch einen Youtube Kanal auf und zeig es der Öffentlichkeit mit eigenen Worten und Bild.

      Mein Ehemann weis ja auch das ich nicht nur auf Männer steh sondern auch Doll Lover bin. Er hat sich mein Video auch Youtube angesehen und sagte. Alle Achtung Hut ab. Das hätte ich nicht geschafft. Da braucht es sehr viel Mut.

      Aber schaut euch meine Videos gerne mal selber an. In meiner Beschreibung in meinem Youtube Kanal ist auch mein Facebook Link.

      Link zu Youtube: youtube.com/channel/UCGz-FW2GQePFwBUu187rgnQ

      Einige von euch würden mich als bekloppt halten. Aber die Liebe ist da wo einen die Gefühle hin tragen. Liebe ist aber auch dort wo das Gefühl es sagt das du dich verliebt hast.

      Ich gebe es hier auch offen zu das ich ein Ken Puppe und einen Mann Liebe.

      Zudem ist es auch so das ich gestern noch einen Mann geheiratet habe und ich jetzt in einer Partnerschaft mit ihm bin. <3 <3 <3

      Mein Oscar durfte mit zum Standesamt und somit bin ich nicht nur mit einem Mann sondern auch mit der Puppe verheiratet.

      Mit freundlichen Grüßen Oscar und Andreas Schickle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()

      Hi Andreas,
      erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Ich wünsche euch beiden, bzw euch drei alles Gute.
      Ich habe mir mal ein Paar Videos von dir angesehen, und muss sagen, dass die garnicht so schlecht sind, dafür ,das es deine ersten sind und auch obwohl du eine Behinderung hast. Das verlangt schon eine jede Menge Mut und Selbstvertrauen, was nicht jeder hat. Achte nur vielleicht darauf, dass du nicht zu intim wirst, da ja auch Kinder zugang zu den Videos haben und diese von einer solch seltenen Beziehung leicht irritiert werden könnten. Ich weiß, du willst das nicht und hast es auch nicht vor, ich wollte dich lediglich darauf kurz hinweisen.
      Ich wünsche euch dennoch viel Spaß miteinander und bleib wie du bist.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallo Joni.

      Erstmal Danke für die netten Worte .

      Keine Angst. Zu intim werde ich nicht. Das war auch nur das einzige outing Video was mit Liebe zu tun hat. Die anderen Videos werden nur noch Vorstellungen von Puppen.

      Den das waren ja erstmal 7 von 45 Ken Puppen und dann kommen noch die Porzellan Puppen und andere Figuren.
      Hallo ihr lieben.

      Vielen Dank für eure Besuche auf meiner Youtube Seite.

      Seit ich dieses Thema geöffnet habe sind die Klicks gestiegen auch ein Abonnent habe ich schon. Leider kann ich den Abonnent nicht sehen da diese Person es nicht öffentlich hat.

      Wenn mag kann auch gerne ein Kommentar verfassen, (Kein muss/zwang)
      Hallo @Globi-Modding und @all

      Und wie gefallen euch meine Videos und mein Oscar oder die anderen Dolls.

      Fandet ihr meine Videos interessant und informative?

      Wenn jemand von euch auch Ken oder Kick o Mania Figuren / Puppen hat kann mir gerne welche hier als Foto zeigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()

      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Hi ich bins nochmal. Ich hab dich bei YouTube abonniert, da ich wirklich echt toll finde das du so offen damit umgehst

      Ich würde mich natürlich über weitere Videos freuen
      Hallo JD7310R

      Natürlich werden weitere Videos kommen. Aber das wird nach und nach geschehen. Denn ich möchte ja mein Youtube sowie auch mein Facebook interessant halten und nicht Täglich es voll Stopfen mit irgendwelchem Zeug weil dann wird es für den Abonnierenden oder Zuschauer auch Langweilig und zu blöde!

      Ich hoffe du kannst es verstehen?

      Aber mit dem Thema Liebe wird eher wenig auf Youtube kommen. Wenn du magst ich habe Facebook das kannst du bei mir in der Signatur bzw. im Profil sehen auch mal vorbei schauen. Wenn dir was gefällt, dann kannst du gerne liken oder abonnieren.

      Liebe Grüße Oscar und Andreas
      Hallo liebe Community.

      Da es Probleme mit den Kameras gegeben hatte, habe ich meine Videos von Youtube gelöscht. 2 Neue sind nun wieder online. Im laufe des Tages wird auch eine Dokumentation über mich und meine Sexualität Statuophilie kommen. Da ich aber keine Person habe wie im Fernsehen die mich dazu befragt, wird es eine Selfmake Doku.

      Melde mich wenn diese verfügbar ist.
      Ich hasse es ich hasse es.

      Ich war gerade bis auf ca. Minuten mit meiner Dokumentation Fertig. Die ist richtig gut geworden aber nein was muss sein ein Anruf. Die ganze Arbeit und alles ist im Eimer.

      Ich habe echt langsam kein Bock mehr. Es tut mir leid das ich euch keine Dokumentation liefern kann. Aber ich habe nur das Handy zur Verfügung sonst nicht da ich auch das Geld nicht habe.

      Auf Youtube wird die Doku nicht erscheinen. Ich werde zum Fernsehen gehen und es professionell machen lassen. Die kosten kann das Fernsehen die entstehen von den Einschaltquoten haben.

      Es ist echt zum k...! Du hast 45 Minuten gedreht, mit verschieden schnitten und wechsel dann das.

      Die Dokumentation wird erst mal schriftlich auf meiner HP und Facebook veröffentlich.

      Von Videos machen habe ich die Schnauzte Voll. Bei mir ist es nicht so gewollt das ich was mache was mir gefällt. Ich werde es in der Nächsten Zeit wieder mal versuchen. Dann wird das Video also die Doku in mehreren Folgen erscheinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()

      Hallo Globi-Modding.

      Klar pass ich auf.

      Mein Schatz und ich wären letzte Woche das erste mal so dicht an einem Flugzeug wie man es sonnst nicht kann. Das Flugzeug war ein ausgemusterter Airbus glaube ein A319/20/21. Auf Jedem Fall war es toll.

      WP_20160526_16_32_29_Pro.jpg


      WP_20160526_16_32_49_Pro.jpg


      WP_20160526_16_31_57_Pro.jpg




      Das sieht man mal wie groß so ein Triebwerk ist. Und das ist noch nicht mal ein Trident.

      Liebe Grüße von meinem Schatz und von mir.
      Hallo @kallebo

      Das ist nett gesagt. Aber ich steige nicht in ein Flugzeug. Vorher muss man mir wie bei BA vom A-Team eins über die Rübe geben. Denn ich habe Flugangst!!! Von Außen habe ein kein Problem ein Flugzeug mir anzusehen. Selbst im Flugzeug kann ich mich rein setzten solange es mit dem kompletten Fahrwerk nicht den Boden verlässt.