Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich fahre immer mit ca. 200° Drehung (des Kurbeln macht am stehenden Lenkrad ohne Knauf einfach nur wahnsinnig und scheuert auf der Hand) und ohne Zentrierfeder, und muss jedes mal über Geräte und Drucker die dämliche Zentrierfeder ausschalten. Sie ist zwar aus, die Einstellung muss aber jedes mal wieder "erinnert werden" (Game Controller Einstellungen kurz öffnen). Hier kann man Drehbereich und Zentrierfeder einstellen: gt-einstellqcsy1.png

• Benutzer-Avatarbild

Plazierbarer Haufen, kleiner Misthaufen

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Du kannst einfach im Stall mit dem Frontlader über den Boden kratzen und draußen irgendwo an eine Wand / in eine Ecke kippen, da im LS17 überall abkippen integriert ist. Der Mist fällt dann einfach von der Schaufel auf den Boden. Dort kannst du beim Miststeuen wieder aufladen und fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Helfer geht nicht

FarmerP99 - - Bilder & Videos

Beitrag

Follow me eignet sich auch grandios für sowas. Dank dem Offset (seitlich versetzt fahren lassen) und auch der Möglichkeit, den Nachfolger neben oder vor einem fahren zu lassen, kann man damit Gras einfahren oder häckseln.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deutz Forever: „sobald ein Mod gekauft wird schwebt der Farmer. “ Das zeigt eigentlich, dass mit dem Mod was nicht stimmt Load mod: FS17_AutosanD47 Error: Missing title in mod FS17_AutosanD47 Load mod: FS17_AutosanD47BezNadstawki Error: Missing title in mod FS17_AutosanD47BezNadstawki Load mod: streamingInternetRadios Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/streamingInternetRadios/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in m…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 in Lossberg + LS2013 Archiv

Beitrag

Mittlererweile hab ich auch alle Goldnuggets gefunden, werde aber nicht alles riesige kaufen, was es gibt. Die kleinen Maschinen gefallen mir einfach am besten. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

spiel ls 17

FarmerP99 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Error: Invalid mod name 'FS17_kroneBigXPack(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit =>Die Klammern müssen aus dem Namen verschwinden. (_, A-Z, a-z, 0-9): Hier steht es sogar in der Fehlermeldung: Unterstrich, Großbuchstaben A-Z, Kleinbuchstaben a-z und die Zahlen 0-9 sind im Modnamen erlaubt. Keine Klammern, Bindestriche, Schrägstriche, Umlaute oder andere Sonderzeichen. Load mod: FS17_BW_SLT_56to_Franziska Error: Unsupported mod description version i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

35 € von den Eltern zu Weihnachten bekommen! Wofür könnte man die wohl einsetzen? Richtig! Für den LS17. Gleich in Lossberg mit einigen Mods gestartet: fsScreen_2016_12_28_14_45_15.png Schicke Karre. Natürlich gleich mit manuellem Getriebe. fsScreen_2016_12_28_14_45_30.png Der riesen Case ist ja weder zum Aushalten, noch auf den engen Straßen gut zu fahren. Da kein westeuropäischer Oldtimer verfügbar ist, muss vorerst der Bizon herhalten. Geld ist so auch etwas reingekommen. fsScreen_2016_12_28_…

• Benutzer-Avatarbild

was mir noch eingefallen ist: Seit 2009 machen Kipper und Frontlader diesen Hydrauliksound , so wie unsere Müllpresse in der Arbeit. Schon seit Jahren sehe (und höre) ich meinen Nachbarn beim Ballen auflegen neben mir (Stoll Super + Stoll FZ), bin schon Lader und Bagger (Schaeff SKB, Schaeff HR, Terex SKL...) gefahren und hab schon Anhänger (Krone Emsland Einachser) abgekippt und niemals so ein Geräusch gehört. Warum ist der dann immer wieder im Spiel enthalten? Gibt es dafür einen sinnvollen Gr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von josef1980: „FS17_StollLanggabel “ Die Langgabel macht doch gar keinen Fehler, oder? Der Fehler darunter kommt vom UAL DPW 180, weil da im Namen Klammern sind.

• Benutzer-Avatarbild

Error: Invalid mod name 'FS17_UAL_DPW_180(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Klammern sind im Namen nicht erlaubt Error: Invalid mod name 'Poppendorfer_Forst_V1.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Punkte im Namen sind nicht erlaubt. => Namen ausbessern -------------------------------------------------------------------------------- Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Ralf/Documents/My Games/Far…

• Benutzer-Avatarbild

Aber grundsätzlich kann man alle (Standard)-Anhänger auch mit Gegenständen aller Art beladen?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, nach dem ich den LS15 nicht hatte, überlege ich, ob ich den LS17 kaufe. Wie im LS 2013 möchte ich weiterhin einen Kleinbetrieb mit Oldtimern und kleinen Maschinen führen. So, wie es in meiner Region eben üblich ist. Ein paar Maschinen (Einreiher-Hächsler, westeuropäischer, kleiner Mähdrescher) fehlen noch, da müsste ich eben konvertieren, mieten oder warten. Mein Nachbar holt seine Rundballen immer mit seinen ganz normalen Kippern mit halb ausgeklappten Bordwänden (->Breitere Lad…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Zitat von dolbyfan: „Dann gibt es den gar nicht zum Download für den LS15 “ Ich hab es auf der Modhub schon gesehen. Sollte eigentlich funktionieren: farming-simulator.com/dlc-deta…assics&lang=de&country=de Eine LS15-Version der Klassiker der Landwirtschaft offiziell von Giants.

• Benutzer-Avatarbild

Holzmachen mit dem IHC 1055 mit Frontladergreifer und Seilwinde fsScreen_2016_02_21_13_35_37.png Schwäbischer Stodl (auf Hochdeutsch "Stadel")? fsScreen_2016_02_28_16_03_04.png Auf der Bodenplatte des Schwäbischen Kuhstalls (um die maximale Baugröße nicht zu überschreiten) mit den Texturen des Schwäbischen Bauernhauses hab ich mir einfach einen Stodl (Stadel) mit Kuhstall zusammengebaut. Im nicht ausgebauten Dachboden befindet sich das Hofsilo für die Getreidesorten. Passt sehr gut zum Bauernhau…

• Benutzer-Avatarbild

Glanz: Fabrikneu natürlich, aber nicht wenn es eine gewisse Zeit benutzt wurde. Der John Deere 2040S von meinem Onkel beispielsweise hat nur noch glänzende Zylinder am Frontlader, der Rest ist bis auf wenige Ausnahmen (Lenkradlogo, Scheinwerfer, Anhängerbolzen, Scheiben) matt, dreckig, abgenutzt. Der wurde jahrelang auf'm Feld benutzt und jezt immernoch viel im Wald. Die neueren Traktoren aus Plastik mit Computer und so sind ja viel schneller kaputt und können sich bestimmt keine 50 Jahre lang o…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab beispielsweise immernoch den LS 2013 und spiele ihn aktiv mit meinen Mods, wo so viel Arbeit drin steckt, was ich nicht aufgeben wollte. Was ich mir für einen neuen LS wünschen würde: -Vermeidbaren Unrealismus ausbessern --Glanz entfernen --Hydrauliksound entfernen (Kipper, Pflüge, Frontlader und 3 Punkt Aufhänungen sind komplett still, jedenfalls bei Maschinen die ich kenne) --Realistische, aktuelle Preise (Kramer Kl200 kostet nur noch etwa das 1/4 des in LS 2013 angebotenen Preises) --…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im OMSI gibt es nix spektakuläres mehr (Setra S319UL ist genug getestet / gefahren), also wieder zurück zum LS. fsScreen_2016_02_13_19_13_04.png Die BGA etwas mit Silage füttern, um Kohle und Gülle zu erhalten fsScreen_2016_02_13_19_15_24.png Der (mehr oder weniger) "neue" John Deere 1640 in der neuen Halle (von Vertex Dezign) fsScreen_2016_02_14_13_16_59.png Stroh zum Verkauf mit dem Ladewagen einfahren. ###################################################################### Update 15.02.2016 ##…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach seehhhrrr langer OMSI-Zeit gibt es hier mal wieder (kurz) was zu sehen. Das private Klärschlamm Abfahren am Freitag mit dem Bulldog und Fass vom Onkel hat mich inspiriert und ich hab mein Fass noch etwas vorbildgerechter gestaltet. Nachdem der Blender i3d-Export endlich geht, sogar mit Modell-Änderungen: Da es ohnehin keine Einfüllöffnung gab, wurde eine auf die Platte aufgeschraubt. Einige vorhandene Teile (Verschluss und Schieber) sind vom Ursprungsmodell übernommen. Der Verteiler ist ebe…

• Benutzer-Avatarbild

bfy.tw/2hlu

• Benutzer-Avatarbild

Fiat 70-66DT Die Restauration

Beitrag

frag einen Moderator per PN, die sollten es wissen, schauen aber nicht alle in dieses Thema rein.