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Lenkradvergleich
BeitragIch verwende schon seit Jahren Racing-Lenkräder, nun bin ich voll ausgestattet mit: -G29 (wegen Gearbox in OMSI und LS17) -Controller für Kran, Gruppen- / Wendeschaltung und Geräte -Joystick für den Frontlader und Handgas vom Gearbox-Addon. Optional kann man auch Rahmen und Konstruktionen bauen, die das Lenkrad schräg machen, auch der Eigenbau von Seitenkonsolen und H-Schaltungen ist möglich. In OMSI ist es teilweise verbreitet, ein ganzes Home-Cockpit mit Armaturenbrett, Fahrscheindrucker und K…
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Die originalen Gewichte sind nur die Hälfte der Realität, dass die Kiddies nicht rummaulen, weil sie mit ihrem Riesenhänger und Minibulldog hängen bleiben. Vieles ist und war standardmäßig einfach auf Kinder und unrealistisch ausgelegt, ohne Einstellmöglichkeit. Modelleicher hat mal was tolles gemacht: modhoster.de/mods/filltypemass…-ladegewichte#description Das passt die originalen Fruchtarten auf reales Gewicht an und verdoppelt die Gewichte neuer Fruchtarten.
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[FS19] hauseigene Scripte
BeitragAber bestimmt kommt bald die Script-Doku. Da kann man die Orignalen Scripts nachlesen. Siehe hier für den LS 17: gdn.giants-software.com/documentation_scripting.php So wird es auch wieder für den 19er kommen. Die Frage ist halt nur wann.
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ls19 schrott oder hot?
BeitragIch bleib im 17er. Die ganze Modding-Arbeit (teilweise hergerichtet, in den Schuppen gestellt, aber bisher noch nie verwendet) wäre einfach mal wieder zum Teufel. Ganz zu schweigen von fehlenden Scripts und Funktionen (Gearbox, IC, Courseplay...) Zitat von pistenbully53: „giants nichts lernt um ein neues spiel wenigstens auf den stand der alten version “ Copyright steht wohl im weg, aber von mir aus wäre es ruhig in Ordnung, wenn Giants einfach alle guten Mods "enteignet" und in's nächste Standa…
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ERROR im LS17
BeitragDa kann LS das Markenlogo von Krone nicht finden. der aktuelle Pfad ist: $data/store/brands/brand_krone ($ davor, um unabhängig vom Installationslaufwerk den Ordner zu finden) Einfach in den storeData in der vehicleXML des Mods, der über dem Fehler steht, bei <brand> in Großbuchstaben KRONE eintragen, unten ein Beispiel: Quellcode (22 Zeilen) Die Marke Krone ist im LS bereits standardmäßig vertreten, und muss nicht extra angelegt werden. In der Moddesc eventuell vorhandene Krone-Marken löschen, …
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'vehicle.fillScale#value' is not supported anymore, use 'vehicle.baler#fillScale' instead! merkste was? Der will von dir, wieder "<baler fillScale" zu nehmen. Was wiederum keinen Effekt hat. "FillScale" wird nicht mehr unterstützt, bitte "baler FillScale" verwenden heißt die Meldung übersetzt. Ist ein Relikt von früher, ganz genau wie du schon richtig erkannt hast. Ich habe auch noch in meinem Güllefass eine 13er Animation drin, hab 4 oder 5 Warnings, es geht aber und ich hatte noch keine Lust, …
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Zitat von Log Datei: „Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. C:/Users/Zero-Cool/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/seasonLighting/seasonLighting.lua:13: attempt to index global 'seasonManager' (a nil value) “ Mit Season Lightning stimmt was nicht. Nimm mal raus oder lad nochmal runter.
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Collision entfernen
BeitragHaken von Rigid Body in den Attributes raus: screenshot11cqup.png
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Spiel ruckelt(LS17)
FarmerP99 - - Spielfragen
Beitragmehrere Mod-Maps hast drin. Es soll nur eine im Ordner sein, abwählen ist in dem Fall zu wenig. Zudem ein paar Mods mit Sonderzeichen im Namen, das darf auch nicht sein. Vielleicht mal die zwei Punkte beachten, dann sehen wir weiter
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0> bedeutet 1. Komponente. Ein Dreschemel besteht aus drei Komponenten (0> für den Hänger, 1> für die Vorderachse, 2> für die Deichsel) so nebenbei. Dein Auflieger hat eine Komponente. 0>18 bedeutet im 1. Komponenten das 19. Element (die Indexe beginnen immer bei 0 an zu zählen) 0>18|0 bedeutet im 1. Komponenten, das 19. Element, in dem sich ein weiteres Objekt (in deinem Fall die Transform Group "start") befindet 0>18|1 wie soll es anders sein: 1. Komponent, 19. Element, 2. untergeordnetes Elem…
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Fahrsilo nur mit Gras
FarmerP99 - - Spielfragen
Beitraggeht es dir um eine reine Grassilage oder um eine Möglichkeit, Gras zu lagern? Sofern du kein Seasons-Mod hast (Gras verrottet), kannst du Gras einfach in eine Scheune / auf den Boden kippen und später mit einer Gabel wieder abholen.
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spiegel
BeitragDiesen Mod scheint es im 17er nicht zu geben.
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spiegel
BeitragDas geht meist nur im Giants Editor, indem man die "Mirror Decals" oder wie sie auch vom Ersteller genannt worden dreht / verschiebt. Das muss aber oft in Maßen geschehen, da die Spiegel (Halterung...) an sich normalerweise fest mit der Karosserie verbunden sind.
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Überladeanhänger
Beitragfarming-simulator.com/mod.php?…mod_id=79745&title=fs2017 Das wäre ein Big X 1100 Cargo, der Überladewagen ist dort vermutlich fest verbunden. Vielleicht ist es für dich eine zufriedenstellende Alternative?
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Mod funktioniert nicht
BeitragIn wiefern alt? Welche nur mit einer Textur, die schon beim Download angebracht waren? Anklicken und den Haken bei Visibility in den Attributes entfernen, oder ganz löschen, wenn du dir sicher bist, das sich keine wichtigen Indexe verschieben, auf die sich die xml bezieht.
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Mod funktioniert nicht
Beitragmithilfe der Konfigurationen kann man auch Objekte ein- und ausblenden. Zum Beispiel einen 220-Aufkleber bei 220 PS, welcher sich bei 270 PS ausblendet, und sich ein 270-Aufkleber einblendet. Wenn du jetzt das Kennzeichen in dem 220-Aufkleber drin hast, wird alles ausgeblendet. Das Aus- und Einblenden übernehmen die "ObjectChanges" in der Motor Konfiguration <objectChange node="0>2|0|2|0" visibilityActive="true oder false" />