( Gelöst ) LS17 Lädt sich dusselig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ( Gelöst ) LS17 Lädt sich dusselig

      Guten Tag gemeinde

      Ich habe LS17 neuinstall. nachdem ich kleine neuerungen meiner Hardware vorgenommen habe, das Problem das sich LS17 egal bei was für einer Map ( Orginal oder Mod ) dusselig und dämmlich Ladet und nix passiert.
      Ich habe es schon über 2 std laufen lassen aber nix passiert, er ladet und ladet und ladet usw....... aber ans spielen ist nicht zu denken.
      Das Spiel startet ganz normal, ich gehe auf Karriere / Normal / Goldcrest Valley / Farmer und dann auf start und naja dann könnte ich wohl Tage warten bis was Passiert, es kommt nur das Bild der Map und unten steht " Spiel wird geladen, Bitte warten.... " und ich warte und warte usw.....
      Es friert weder ein noch sonstwas, Maus lässt sich bewegen und raus komm ich nur nach unentlichen Warten über Alt+F4.
      Es sind Patch 1.5.3.1 und Patch 1.1.0.0 fürs Platinum Add drauf.
      Mache ich eine neuinstall. ohne Patches läufts, Patches drauf ende im gelände.

      Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, an der Hardware kanns nicht liegen da alle anderen Games auch ältere laufen.

      LOG Datei ist angehängt.

      Gruss
      Zero-Cool

      log.txt