Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 449.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wüsste ich spontan niemand.

• Benutzer-Avatarbild

Mods laufen bei mir nicht!

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Ok, dein Grundproblem ist, dass die meisten (oder fast alle) Mods bei dir als Ordner vorliegen. Die sollten besser als ZIP vorhanden sein. Kleiner Tipp an der Stelle: Wenn du eine ZIP runterlädst, die öffnest und dort direkt eine "moddesc.xml" siehst, brauchst du nicht entpacken. Dann nur die ZIP in den Modordner Ansonsten macht nur der Kroeger_TAW30_attach Probleme....lösch den mal besser

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Hilfe neuer Mods

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Jap, der Anhaltspunkt ist schonmal gut. Für den Rest müsste man dann einfach mal die log.txt prüfen...da sieht man dann genau, woran es liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Das könnte eventuell daran liegen, dass die LS17-Bäume bzw. die platzierbaren Objekte anders funktionieren, als noch im 15er. Deshalb kann man in solchen Fällen erstmal nur raten, sich die Orginale aus dem Installationsverzeichnis anzugucken.

• Benutzer-Avatarbild

Mods laufen bei mir nicht!

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Dann müssten wir wohl mal einen Blick auf deine log.txt werfen, um mehr sagen zu können. Zu finden unter Dokumente\MyGames\FarmingSim...17\...

• Benutzer-Avatarbild

Milchanhänger

da-hoffi - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, wird die Milch doch automatisch um Mitternacht verkauft. Es gibt also erstens keine Abladestelle auf den Standardkarten und damit auch keinen wirklichen Bedarf nach einem entsprechenden Anhänger. Aber da wird sicherlich noch was kommen, sobald die ersten ModMaps draußen sind.

• Benutzer-Avatarbild

- öffne die XML des Ladewagens - suche nach Einträgen wie "WorkArea" - dort gibt es 3 Indexe - diese Indexe suchst du in der i3d - nun müsste es reichen, den Index für WorkAreaStart und WorkAreaWith zu verschieben - speichern und fertig ABER DRAUF ACHTEN: bitte nicht an den Orginalgeräten rumschrauben. Entweder vorher als Mod extraieren oder generell nur an Mods basteln.

• Benutzer-Avatarbild

Schaufel umbauen

da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Dein Ansatz ist vollkommen richtig. Die Orginale sollte man ja nicht bearbeiten, deshalb war es gut, die Schaufel als Mod zu extraieren. Und alles was dann wirklich noch gemacht werden muss, ist der Attacher in der xml....wie oben beschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Guck dir doch als Vorlage einfach mal einen der Standardschlepper an. Dort sieht man ja in der XML, wie es funktioniert. Da LS17 noch recht frisch ist, wird es da derzeit keine kompletten Tutorials für geben.

• Benutzer-Avatarbild

FruitHudText (LS17)

da-hoffi - - Scripte & Tools

Beitrag

Kannst du mal zur besseren Hilfe, deine Log posten

• Benutzer-Avatarbild

Ackerfurchen

da-hoffi - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Eigentlich sollten zumindest seit LS15 90° Winkel vorhanden sein. Auf ModMaps wird das allerdings oft erweitert, so dass man fast in jedem Winkel richtige Furchen hat

• Benutzer-Avatarbild

Schaufel umbauen

da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

In der XML der Schaufel, bei attacherJoints von "wheelLoader" auf "frontLoader" ändern. Mach das aber bitte nur, wenn das ein Mod ist. An den Orginaldaten sollte man nicht rumbasteln

• Benutzer-Avatarbild

Feld Kaufen

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Zu den Blauen Kreisen mit Ausrufezeichen...die sind meist an den Feldecken. Der Rest wird dir dann erklärt wenn du in dem Symbol stehst.

• Benutzer-Avatarbild

Lenkrad/Pedale

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Evtl. spielst du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad oder hast es anderweitig noch aktiv. Guck mal im PauseMenü recht weit rechts bei den Spieleinstellungen. Da gibt es sowas wie ShuttleControl...den genauen Namen weiß ich grad nicht. (Könnte aber auf der vorletzten oder letzten Seite unten links sein) Das bewirkt nämlich, das du z.B. die linke Pedale zum Bremsen drückst....er geht aber nicht direkt ins Rückwärtsfahren über. Dafür müsstest du die Pedale einmal ganz loslassen und dann nochmal dr…

• Benutzer-Avatarbild

Hintergrundgeräusch

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Ohne weiteres lässt sich genau dieser Sound nicht abstellen. Man könnte zwar die entsprechende Datei löschen oder leiser machen, dann bekommst du aber spätestens im MP ein Problem und kannst ggf. garnicht connecten. Im SP könnte im einfachsten Fall dann ein Fehler erscheinen....im schlimmsten, lädt das Spiel nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Helfer düngt nicht

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Falsch. Es kann jede Frucht gedüngt werden. Warte einfach mal ab, bis die Frucht eine Wachstumsstufe weiter ist. Es gibt nämlich Sähmaschienen (z.B. die die man am Start hat), welche gleichzeitig Düngen. Wenn der Helfer stehen bleibt, kann man immer davon ausgehen, das die Aufgabe die man ihm gibt, bereits erledigt/noch nicht verfügbar ist und deshalb nicht geht.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht gibt es ja eine Alternative. Der neue GiantsEditor bietet eine Art grundlegenede Konvertierfunktion. Wenn also der LS15 Mod, keine weiteren Scripte nutzt, könnte man zumindest den Mod erstmal in LS17 holen. Was dann Texturen und Co angeht, muss man halt Kompromisse eingehen. PS: pass bitte auf wenn du Geld fürs Modden anbietest. Es gibt viele schwarze Schafe in der Com die sowas ausnutzen. Zumal es eigentlich auch nicht sooooo ganz legal ist.

• Benutzer-Avatarbild

Modden beibringen

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber so wie du deine Frage hier stellst, gehe ich mal davon aus, das du noch GARKEINE Ahnung davon hast, oder? Denn der Aufwand der dahinter steckt ist riesig und das schon fürs "normale" Modding, da red ich noch nicht mal vom Erstellen/Ändern von 3D-Modellen. Nun ist auch noch eine neue Version von LS draußen, die ALLE Modder erstmal zwingt, sich neu einzuarbeiten.... Also deinen Wunsch, wird so wahrscheinlich niemand nachkommen, da das ganze theoretisch Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Lass dich nicht täuschen. Am Anfang wird meist eh erstmal alles wild konvertiert und das auch oft von Leuten, die keine Ahnung haben und nicht um Freigaben bitten. Was jedoch definitiv noch etwas dauern wird, sind neue Modelle. Ich kenne selbst nur den Stoll V220 als Mod und das Modell ist glaub ich noch aus LS11. Das zu konviertieren, würde eigentlich nicht lohnen, es sei denn es macht wenigstens jmd eine richtige Textur dafür. Alles andere ist einfach ein riesiger Aufwand, den kaum ein Modder …

• Benutzer-Avatarbild

Und was fast noch wichtiger wäre: immer nur eine Map gleichzeitig im ModOrdner. War grad bei den geladenen Mods nicht mal bei der Hälfte und hatte schon 5 Maps gezählt