Schaufel umbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vielen Dank aber ich muss gestehen das ich mich nicht präziese genug ausgedrückt habe....
    Es geht um LS 17, die Radladerschaufel soll an den Frontlader, habe wie oben beschrieben die Änderung vorgenommen, erscheint nicht im Händler.

    habe sie mit dem GE als mod extrahiert/erstellt und dort dann die xml geändert... muss ich noch irgendwelche anderen sachen ändern oder anpassen etc?



    PS.: bin komplett unerfahren mit dem GE (nur durch tutorials / viedeos) und was modden etc angeht auch... ist nur mal ein versuch ob man nicht doch in der lage ist soetwas zu verrichten ohne das der pc explodiert^^

    Quellcode: %Farming Simulator 17%/data/vehicles/tool/stoll/stollToolshovel.xml

    1. <inputAttacherJoints>
    2. <inputAttacherJoint index="%Index-Nummer%" jointType="frontloader" />
    3. </inputAttacherJoints>
    wie da-hoffi beschrieben hat, hier nochmal einen Auszug aus der Universal-Frontlader-schaufel...
    sonst ist deine Frage auf die Antwort falsch...