Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 449.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn die Gebäude rein statisch sind, also keine Funktionen/Scripte haben, dann kannst die einfach ganz normal importieren. Sind Funktionen/Scripte vorhanden, ist das immer eine individuelle Arbeit. Mir ist da nur bekannt, das es z.B. für Gebäude mit "FabrikScript" auf marhu.net eine Anleitung gibt.
-
Auch wenns jetzt hart klingt, aber lass es lieber. 1. ist diese Presswickelkombi bereits in Arbeit durch das ursprüngliche Modderteam 2. ist das eine enorme Arbeit die man nicht mal einfach so macht...da gehören schon gewisse Kenntnisse dazu inkl. Lua, usw Wenn ich mir die log so angucke, wurde auch noch nicht mal die grundlegensten Dinge konvertiert (Autoconvert)...also würde ich behaupten, du wirst so nie auf einen grünen Zweig damit kommen. Da haben sich schon andere sehr erfahrene Leute dran…
-
von mähdrescher und hänger
BeitragDas muss man in jedem Mod einzeln ändern
-
Das ganze könnte man so probieren: Die Camera muss im GE in einer Transformgroup sein. Den Index der Transformgroup merkt man sich und trägt den bei movingTool index ein <movingTools> <!-- Camerabewegung--> <movingTool index="0>10" > <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertAxis="false" mouseSpeedFactor="0.7" iconFilename="$dataS2/menu/moveControls/drawbar_rotX.png"/> <translation translationAxis="1" transSpeed="0.7" transAcceleration="1.8" transMin="0.5" transMax="-0.5" /> </movingTool> </m…
-
specular textur erneuern
BeitragGlaube nicht das es ne Demo gibt. Hab aber schon oft gehört das es ältere Versionen frei gibt. Jedenfalls.... versuch mal über jeder Ebene (AO, Spec, Dirt) noch eine weitere zu erstellen. diese komplett mit der jeweiligen RGB Farbe füllen und auf "multiplizieren" stellen. Aber das ist nur Theorie, da ich paint.net selbst nicht wirklich kenne.
-
specular textur erneuern
BeitragNa klar hab ich sowas modding-welt.com/thread/14939-…llgemeines-dirt-specular/ Sollte das zweite Tut sein. Da wird gezeigt wie man aus einer Diffuse eine Specular erstellt
-
englische mods
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragMods von anderen, auf weiteren Webseiten hochzuladen, sollte man eigentlich unterlassen. Es sollte dem Modder überlassen bleiben, wo er was reinstellt. Wenn man es dann doch macht, sollten folgende Dinge zumindest ein Muss sein: - die Credits sollten korrekt genannt sein - nur den orginalen link vom Modder benutzen Aber auch das sollte man dann eher privat für sich halten oder maximal wenn man in einem Team ist, dort im Forum reinstellen. Auf anderen Modportalen ist das eher ungern gesehen. Das …
-
GIANTS EDITOR
BeitragDu kannst den Mod im GE als obj speichern. Dieses Format sollten dann auch die 3D-Bearbeitungsprogramme beherrschen
-
Hi, did I get you right, that your game is in german? So why not switch to english. It should be available to select somewhere in those xml files (MyGames/FarmingSim17). InteractiveControl is a feature of some mods, mostly tractors. If you switch to indoor cam and then activate IC, you should see some buttons/rings, which are selectable via mouse button. Each of them has a different function e.g. open doors, windows, etc
-
uebersicht.th.png uebersicht2.th.png
-
Fehler könnte auch eine falsche CollisionMask des Indexes 0> sein. Aber egal. Ich hab den Trailer eh wieder in Arbeit und der wird ganz bald fürn 17er erscheinen. Kannst dir also auch die Arbeit sparen, da 80% der Funktionen eh nicht mehr gehen und deshalb alles neu gemacht werden musste.
-
farbwahl für traktor
BeitragMeinst du diese Gradationskurven? Wenn ja sollte das aber auch in paint.net vorhanden sein....zumindest meinte das die google-Suche grad.
-
farbwahl für traktor
BeitragVielleicht hilft dir das ja weiter: modding-welt.com/thread/14939-…llgemeines-dirt-specular/ An Hand dessen, was du geschrieben hast, könnten entweder die colorNodes falsch sein in der xml, oder du hast in der i3d vergessen, die jeweiligen Shapes mit "colorMask" als MaterialVariation zu definieren. Steht dort aber alles nochmal haarklein beschrieben bei meinem Link
-
Ballengabel Autoload
BeitragGibt es bereits. Such mal nach UAL oder im buure-forum. Das Script und die passende Gabel ist glaub ich vom HoT-Team