Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 449.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit dem Beifahrerscript

da-hoffi - - Scripte & Tools

Beitrag

Die Fehlermeldung sagt aus, das für das Script einb bestimmte Spezi vorausgesetzt wird. Welche das ist, kann ich aber auf Grund der Verschlüsselung des Scriptes nicht sagen. Poste doch mal deine komplette Liste mit Specs

• Benutzer-Avatarbild

Es fehlt halt die <description> im Mod

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den Grassamen ist ja recht neu und bisher mMn nur im LexionPack von ModdingWelt. Kann natürlich sein, das es sich schon verbreitet hat aber um hier wirklich Licht reinzubringen, müsste der TE mal paar Infos rausrücken

• Benutzer-Avatarbild

Nette Idee, bringt aber ich der Praxis genau NULL. Denn für Konsole MUSS man die Mods über das offizielle ModHub (im Spiel) beziehen. Mods einfach runterladen und irgendwo auf die Platte der Konsole packen, geht nicht. Von daher wird man auch keine Konsolen-Mods hier finden.

• Benutzer-Avatarbild

Problem welches wahrscheinlich schon gefühlte 1Mio threads erzeugt hat: Göweil LT Master. Entweder raus damit oder das Problem mit mit den Einträgen selbst beheben. Anleitungen dazu gibts massig.

• Benutzer-Avatarbild

Göweil LT Master

da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Gibt evtl. 2 Möglichkeiten: A) Spanngurte nur aus dem Fahrzeug heraus anbringen (glaub war dann Taste "L") B) gucken ob man in den scripten oder inputbindings der Göweil vllt. einfach die Taste ändern kann EDIT: in der baleEviscerator.lua in Zeile 40+41 steht das Inputbinding auf "ACTIVATE_OBJECT" welches der Taste "R" entspricht. Das müsste man ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Für Traktoren

da-hoffi - - Scripte & Tools

Beitrag

Das könnte man sogar versuchen via Standard zu machen. Attacher in eine TG. Diese TG wird per MovingTools inkl. MausControl angesteuert. Könnte maximal sein, das GIANTS wieder irgendwie unterbindet, das man den Attacher generell bewegen kann (selbiges Problem z.B. bei Reifen).

• Benutzer-Avatarbild

McHale Fusion 3

da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Das Verhalten, das man die Klappe manuell schließen muss, ist leider vom LS so vorgegeben. Abhilfe schafft da nur ein kleines Script (Name weiß ich grad leider nicht), welches die Klappe wieder nach X Sekunden schließt. Evtl. könnte man die gesamte Problematik lösen, wenn man die Presswickelkombi als 2 Geräte macht, die aneinander gekoppelt werden. Man müsste evtl. für die Funktionen zwischen den Geräten hin- und herschalten aber dafür würden die sich gegenseitig nicht beeinflussen.

• Benutzer-Avatarbild

Sieht doch gut aus. Das einzige was man nacharbeiten muss, wäre die RUL. Ansonsten hat er ja alles hinbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich empfehle hier wirklich nochmal neu anzufangen. An irgendeiner Stelle, wurde scheinbar die halbe XML gelöscht, was auch zu dem Fehler mit </vehicle> führte. Alle weiteren Fehler nun, beruhen alle auch darauf.

• Benutzer-Avatarbild

Weil in der XML einiges Fehlt. Das sagen auch die Fehler in der log Zitat: „Warning: Old shape file format version found 'arcusinAutostackFS32_ditislol10.i3d.shapes'. C:/Users/patryk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Arcusin_Autostack_FS32_ditislol10_v1_0_converted/arcusinAutostackFS32_ditislol10.i3d (62.62) ms Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/patryk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Arcusin_Autostack_FS32_ditislol10_v1_0_converted/arc…

• Benutzer-Avatarbild

Sry...die /arcusinAutostackFS32_ditislol10.xml, nicht die moddesc

• Benutzer-Avatarbild

Ok, die shader sind jetzt nicht weiter wild aber komisch das er die xml nicht lesen kann. Kannst du die hier mal in einem spoiler posten

• Benutzer-Avatarbild

Da der auf den Standardscripten basiert, kann den wirklich jeder mittels GE automatisch konvertieren lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung in LS 17 Umstellen ?

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Der Grund warum der nicht weitergegeben werden soll, ist aber total logisch. Es ist eine Entwicklerversion also nix finales. Was die ganzen Leute nun machen, ist aber genau das Gegenteil. Es wird sich einfach darüber hinweg gesetzt und im Netz verteilt. Was hat man nun davon: es schwirren unzählige verschiedene Versionen rum, die keiner mehr richtig supporten kann. Aber das stört ja dann die meisten nicht....es wird sich beschwert "dies geht nicht", "jenes muss anders sein" etc. Das dies aber te…

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung in LS 17 Umstellen ?

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Es gibt zumindest ein Scripte (in Map verbaut), mit dem man alles ändern kann: - Verbrauch der Tiere - weitere Futtersorten hinzufügen - Ausgabe erweitern (Mist, Gülle) Frei verfügbar ist das glaub ich nicht, aber bereits z.B. in der HofBergmann verbaut, wenn ich micht nicht täusche

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stand bei diesem Mod extra dabei, dass die Ackerschiene nur funktioniert, wenn man das Kuhn-DLC hat

• Benutzer-Avatarbild

Für das Waschbar machen, kannst auch ein deutsches Tut von mir haben: dropbox.com/s/elihyj62j4chuyo/Dirt_V3.pdf?dl=0 Dort ist auch dein Spezialfall beschrieben: ohne 3D-Programm wird man das nicht beheben können, da immer nur die erste Textur/Material waschbar wird.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sonst noch Fragen zum CargoBull bestehen, kannst mich auch gern direkt fragen

• Benutzer-Avatarbild

einlagern der Wollpaletten

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Es gibt auf marhu.net ein Palettenlager (vllt auch hier auf MH). Ob dieses aber auch die normalen Wollpaletten nimmt, müsste man nochmal genau nachlesen/testen.