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Problem mit dem Beifahrerscript
BeitragDie Fehlermeldung sagt aus, das für das Script einb bestimmte Spezi vorausgesetzt wird. Welche das ist, kann ich aber auf Grund der Verschlüsselung des Scriptes nicht sagen. Poste doch mal deine komplette Liste mit Specs
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Das mit den Grassamen ist ja recht neu und bisher mMn nur im LexionPack von ModdingWelt. Kann natürlich sein, das es sich schon verbreitet hat aber um hier wirklich Licht reinzubringen, müsste der TE mal paar Infos rausrücken
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Göweil LT Master
BeitragGibt evtl. 2 Möglichkeiten: A) Spanngurte nur aus dem Fahrzeug heraus anbringen (glaub war dann Taste "L") B) gucken ob man in den scripten oder inputbindings der Göweil vllt. einfach die Taste ändern kann EDIT: in der baleEviscerator.lua in Zeile 40+41 steht das Inputbinding auf "ACTIVATE_OBJECT" welches der Taste "R" entspricht. Das müsste man ändern.
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Für Traktoren
BeitragDas könnte man sogar versuchen via Standard zu machen. Attacher in eine TG. Diese TG wird per MovingTools inkl. MausControl angesteuert. Könnte maximal sein, das GIANTS wieder irgendwie unterbindet, das man den Attacher generell bewegen kann (selbiges Problem z.B. bei Reifen).
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McHale Fusion 3
BeitragDas Verhalten, das man die Klappe manuell schließen muss, ist leider vom LS so vorgegeben. Abhilfe schafft da nur ein kleines Script (Name weiß ich grad leider nicht), welches die Klappe wieder nach X Sekunden schließt. Evtl. könnte man die gesamte Problematik lösen, wenn man die Presswickelkombi als 2 Geräte macht, die aneinander gekoppelt werden. Man müsste evtl. für die Funktionen zwischen den Geräten hin- und herschalten aber dafür würden die sich gegenseitig nicht beeinflussen.
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Weil in der XML einiges Fehlt. Das sagen auch die Fehler in der log Zitat: „Warning: Old shape file format version found 'arcusinAutostackFS32_ditislol10.i3d.shapes'. C:/Users/patryk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Arcusin_Autostack_FS32_ditislol10_v1_0_converted/arcusinAutostackFS32_ditislol10.i3d (62.62) ms Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/patryk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Arcusin_Autostack_FS32_ditislol10_v1_0_converted/arc…
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Fütterung in LS 17 Umstellen ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragDer Grund warum der nicht weitergegeben werden soll, ist aber total logisch. Es ist eine Entwicklerversion also nix finales. Was die ganzen Leute nun machen, ist aber genau das Gegenteil. Es wird sich einfach darüber hinweg gesetzt und im Netz verteilt. Was hat man nun davon: es schwirren unzählige verschiedene Versionen rum, die keiner mehr richtig supporten kann. Aber das stört ja dann die meisten nicht....es wird sich beschwert "dies geht nicht", "jenes muss anders sein" etc. Das dies aber te…
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Fütterung in LS 17 Umstellen ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragEs gibt zumindest ein Scripte (in Map verbaut), mit dem man alles ändern kann: - Verbrauch der Tiere - weitere Futtersorten hinzufügen - Ausgabe erweitern (Mist, Gülle) Frei verfügbar ist das glaub ich nicht, aber bereits z.B. in der HofBergmann verbaut, wenn ich micht nicht täusche
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Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stand bei diesem Mod extra dabei, dass die Ackerschiene nur funktioniert, wenn man das Kuhn-DLC hat
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Für das Waschbar machen, kannst auch ein deutsches Tut von mir haben: dropbox.com/s/elihyj62j4chuyo/Dirt_V3.pdf?dl=0 Dort ist auch dein Spezialfall beschrieben: ohne 3D-Programm wird man das nicht beheben können, da immer nur die erste Textur/Material waschbar wird.
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einlagern der Wollpaletten
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragEs gibt auf marhu.net ein Palettenlager (vllt auch hier auf MH). Ob dieses aber auch die normalen Wollpaletten nimmt, müsste man nochmal genau nachlesen/testen.