Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 199.
-
Zitat von Shakur22: „Hallo El_Cid deine map ist wirklich welt klasse, ich hötte noch eine anregung für deine map könntest du eine Fläche vorbereiten für plazierbare mods? Es gibt ja zuzeit sehr tollte produktions mods von Farmer_Andy auf Marhu seite wie das Salat gewächshaus oder jetzt die Kartoffelwaschasnlage würde auf deiner map sehr gut passen “ Kartoffelwaschanlage ist fest in die Map verbaut. Ansonsten gibt es keine leeren Flächen, es ist nämlich zum einen so, das sich dann wieder zig ande…
-
Zitat von mrlini: „wird es möglich mit den soilmod das ich meinen savegave fortzetsen kan ?zum baispiel ich bin grade am ernten und ist bald fertich soll ich mit den mit den bodenbeabaitung warten bis den soilmod version dar ist oder is das egal ? habe 400 + stunden in two rivers 2015 so fielen dank für die beste karte und schuldigung für den schlechten sprache “ Kann ich dir gar nicht sagen, habe ich nie versucht. An der Map ist aber an und für sich so viel geändert, das man sowieso einen neuen…
-
Zitat von EnricoEG: „Einen kleinen Wunsch hätte ich dennoch. Könntest du beim Futterlager Anzeigen einbauen? Oder eine Füllstandsanzeige im PDA? Mach weiter so. LG Rico “ Auch diesen Wunsch hatte die Fee vorhergesehen und schon erfüllt
-
Kleine Wünsche werden sofort erfüllt Läuft schon mit Soilmod im Test. Die neue Version ist nämlich bereits fertig.
-
vergleich mal beide haufen, vielleicht kommst du ja selber darauf warum beim potatoHeap ein static actor fehler entsteht und beim sugarBeetHeap nicht ansonsten gugst du hier: (Versteckter Text) bei sugarBeetHeapCol und potatoHeapCol muss der haken bei trigger weg. bei den fruchteinträgen musst du noch mal genau schauen ob alles richtig geschrieben ist und ob evtl. ein leerzeichen vor dem eintrag steht, das reicht schon das die frucht nicht erkannt wird.
-
1. Wenn bei mir eine Map nicht funktioniert bzw. abstürzt würde ich erst mal alles was Fehler macht aus dem Modordner entfernen und das ist bei dir eine ganze Menge. 2. Gibt es schon einen Supportthread für die Map, nutze bitte den. 3. Log bitte in einem Spoiler Posten.
-
@Varistras: Nein musst du nicht, wenn es geht ist es ja gut @Hadi813: So etwas sollte normalerweise aber nicht vorkommen, ich kann nur sagen das ich alle Preise angezeigt bekomme. Ich beobachte die ganze Sache aber.
-
Warum hast du den WaterMod als separaten Mod im Modordner? Der gehört da nicht rein, das Script ist fest in die Map eingebaut. Woher der Fehler in der Schweinemast kommt kann ich nicht sagen, dieser taucht bei uns nicht auf. Versuch die Map mal zu spielen ohne die WaterMod.zip.
-
Zitat von Varistras: „Moin, ich habe ein Problem mit der Two Rivers map beim ls 15 und zwar sind nach dem Laden des abgespeicherten Spiels alle Fahrzeuge weg. Ich habe selber schon in die Log geguckt, aber ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen. Folgender Fehler steht in der Log: nightGrowth: growth shifted into night hours Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet Error: f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(24). Error …
-
Zitat von Hadi813: „ Bei mir werden in der PDA Ansicht, also dieses Fenster das man mit I öffnet, meine Lagerbestände und Preise nicht mehr angezeigt. Oben steht nur Fruchtsorte, Menge und die einzelnen Verkaufsmöglichkeiten aber das wars. Keine Früchte, keine Mengen und auch keine Preise mehr. Gestern abend ging alles noch problemlos. Als ich dann heute meine Ernte verkaufen wollte habe ich dann gemerkt das da was nicht stimmt. Habe keine neuen Mods etc. eingefügt und auch noch mal alle bis auf…
-
Zitat von siggi21: „/Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/Holzhausen.i3d (32335.23 ms) “ Ich kann da irgendwie meine Map in deiner Log gar nicht finden, wenn du Probleme mit der Holzhausen Map hast, solltest du dich dann auch an den Modder der entsprechenden Map wenden.
-
Zitat von lupus412: „Hallo an die Macher der Map, erstmal wie so viele vor mir riesen Lob für diese tolle Map finde sie einfach spitze, spiele gerade mal wieder LS 2013 und da die Directors Cut ohne soilmod. Habe da aber leider folgendes Problem, am Fahrsilo seitlich neben Rindermast und Kuhzucht habe ich schön mein gemähtes Gras eingefahren und verdichtet, dann die Plane drüber gehauen und schön gewartet bis Gährung 100% erreicht hat. So jetzt das Problem, weder hat sich die Plane von selbst ge…
-
Map Vorschläge
BeitragBantikow: sehr schöne Map, flach, große Felder
-
Zitat von Simmons2: „Hallo El_Cid, habe mittlerweile hier sicherlich einige andere gute Maps, für den LS 15 angespielt, aber ich muss sagen, dass ich nach kurzer Zeit, immer wieder auf "meine", TWO RIVERS zurückkomme. Da passt einfach immer noch alles zusammen, so wie ich mir eine Map vorstelle. Kurze Frage, wann ist mit einer neuen Version, der Map zu rechnen und wird es diese überhaupt geben? Habe mal gehört/gelesen, sobald der neue Giants-Patch veröffentlicht wurde? Und wird es auch noch , ei…
-
ernten von sonnenblumen
El_Cid - - Selbstfahrer
BeitragVersuch es mal mit einem Maisschneidwerk.
-
Was noch immer nicht an der Karte liegt. Das Problem wurde schon beschrieben.
-
Luzerne-Schwad
El_Cid - - Spielfragen
BeitragIch kenne die Map die du spielst nicht, glaube aber das es daran liegen wird das die Map nicht für den Multifruit-Mod eingerichtet ist.
-
Pöttiner Alpha und X8
BeitragDas Mähwerk war vom ehemaligen Eifok Team. Da von denen, welche dafür eine Freigabe erteilen könnten, meines Wissens nach keiner mehr aktiv in der Community unterwegs ist, wird es da sicher keine Konvertierung geben.
-
Ich weis nicht wo eure Probleme mit uploaded immer liegen. Ich hatte ewige Zeiten keinen Premium Account dort und nie Schwierigkeiten etwas zu laden. Ich denke eher das die Probleme in solchen Fällen vor dem Bildschirm sitzen.
-
Kann Mais nicht häckseln
BeitragDein Problem wird der Grünhächselmod von upsidedown sein, der verschiebt die Möglichkeit zu Hächseln in die Stufe vor der eigentlichen Reife. Also den Mod aus dem Modordner nehmen oder den Mais eine Stufe vor Erntereif hächseln.