Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 199.
-
Foliage Layer Paint Problem
BeitragSieht so aus als ob die Materialzuweisungen zerschossen sind, einfach durchnummerieren reicht da nicht. Ich würde alle statischen Objekte aus der Karte exportieren (abgesehen von den Bäumen) und in eine leere Map übertragen. Ebenfalls die map01_dem damit du dein Höhenmodel wieder hast.
-
Im Mapverzeichnis.
-
Ja habe ich, die Map so spielen wie sie ist. Spaß beiseite, du musst dir die png Dateien der Planen vorher sichern (die aus der orginal Map) und nach dem Speichern wieder in die Map tun. Die Planen wurden auf 0|0|0 gesetzt weil es sonst Probleme mit den Fahrzeugspiegeln gibt, anscheinend werden die png Dateien für das Wasser dadurch nicht mehr richtig berechnet( tut der Editor jedes mal beim Speichern neu).
-
Liegt mit 100% er Sicherheit an einem anderen Mod, bitte Modordner überprüfen.
-
Du wirst die Palette direkt vom Spawnpunkt genommen haben mit dem UAL Tool, das funktioniert nicht, da wie du bemerkt hast die Palette dann programmtechnisch nicht gelöscht wird. Die Paletten, welcher Art auch immer müssen erst normal vom Spawnpunkt genommen werden und danach kann erst das UAL Script zum Einsatz kommen, egal ob man eine Palettengabel oder einen Hänger benutzt der über das Script läuft. Das ist der kleine Nachteil vom UAL Script.
-
Wo suchst du denn? Die stehen bei den Tieren.
-
Log Datei?
-
Sollen wir das jetzt raten? Sorry meine Glaskugel will nicht ohne deine Log Datei zu sehen.
-
Antwort: Lies das Handbuch, dafür ist es da.
-
Zitat von VonLucanien: „Hi El_Cid, als Erstes ein grosses Lob von mir für die super Map mit den vielen kleinen und grossen Details. Ich bin echt begeistert. Aber nun zu meinem Problemchen, was weniger mit deiner Map zu tun hat. Ich hab die bei dir verbaute Kirche von leo 50 runtergeladen und will sie in meine private Bantikow- Map einbauen, weil sie da vom Design her wunderbar reinpasst. Wie hast du das Ding zum Laufen und Bimmeln gerbracht? Kannst du mir da helfen? Ich ärgere mich damit schon w…
-
Im Modpack ist eine Silagezange mit der du alles aus dem Futterlager entnehmen kannst. Auch funktioniert das Förderband von Marhu.
-
Du drückst die falsche Taste. Benutz R dann funktioniert es auch mit dem Laden.
-
Zitat von Bundesdieter: „Servus hms Zu den Viehproblemen kann ich leider nix gescheites sagen. Standardantwort Nummer 1: Leere den Modordner. Standardfrage Nummer 1: Hast Du auch den aktuellen Patch des Spieles? .... naaa? xd Was das Saatgut angeht, da sieht die Sache schon anders aus. - Ich werde Dir nicht verraten, wo Du Saatgut kaufen kannst, das findest Du ganz von selber raus. Was Du aber scheinbar noch nicht weißt ist, dass man die unterschiedlichen Saatgutsorten nur an den Drillmaschinen …
-
Das wurde schon mehrfach beschrieben, an den Schildern bei den Feldeinfahrten.
-
Write English or German
-
Das liegt daran, das an den Punkten die du ansprichst, kein Trigger eingebaut ist, der die Schaufelausleerung registriert.
-
Ich würde erst mal den ganzen Müll aus dem Modordner nehmen, dann läuft auch die Map.
-
Auffüllen kannst du das Fass aus dem Modpack gar nicht mit Wasser, das ist ein Milchfass.
-
Indem du das hier in den Modordner tust: fs-uk.com/mods/view/36108
-
Ehrlich gesagt weis ich nicht woran das liegen soll, es sei denn du hättest etwas an der Map verändert. Hast du schon mal nachgesehen ob die Datei am angegebenen Ort vorhanden ist?