Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

öhm ... und Du fährst auch immer schön an den blauen Tank auf dem Hof und nicht an den "Kalkschuppen"? Denn am Kalkschuppen gibt es tatsächlich nur Kalk und NPK für den Großflächenstreuer. Die Spritze wird am blauen Tank befüllt. Dort kann man alle Sorten auswählen.
    Beim Lohnbetrieb gibt es keinen blauen Tank, dort steht ein Schuppen, der aussieht, wie der Kalkschuppen am Hof. Dort gibt es an jeder Seite ein Rohr, dass sich ausklappen läßt. Eines für Saatgut und eines für Dünger, Kalk und Herbizide. Beim Gartencenter stehen zwei Silos. Eines für Dünger und eines für Saatgut. - Unter dem Düngersilo gibt es auch hier alles.

Ansonsten bin ich jetzt durch mit meinem Latein.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Benutzer-Avatarbild

Bundesdieter schrieb:

öhm ... und Du fährst auch immer schön an den blauen Tank auf dem Hof und nicht an den "Kalkschuppen"? Denn am Kalkschuppen gibt es tatsächlich nur Kalk und NPK für den Großflächenstreuer. Die Spritze wird am blauen Tank befüllt. Dort kann man alle Sorten auswählen.
    Beim Lohnbetrieb gibt es keinen blauen Tank, dort steht ein Schuppen, der aussieht, wie der Kalkschuppen am Hof. Dort gibt es an jeder Seite ein Rohr, dass sich ausklappen läßt. Eines für Saatgut und eines für Dünger, Kalk und Herbizide. Beim Gartencenter stehen zwei Silos. Eines für Dünger und eines für Saatgut. - Unter dem Düngersilo gibt es auch hier alles.

Ansonsten bin ich jetzt durch mit meinem Latein.
    Nein, ich fahre natürlich unter das Multifruchtsilo, um die Spritze mit geernteten Früchten aufzufüllen. 8o ;)

Ja, bin kein Anfänger, ich fahre alle Positionen richtig an. Schön immer an den blauen Behälter.
    Auch die anderen Trigger... überall das Gleiche.

Ich danke Dir trotzdem, auch wenn Du jetzt mit Deinem Latein am Ende bist.

Wer kann noch helfen?

Bundesdieter gefällt das.

Moin moin,
    habe auch mal eine frage zum einen mit dem Kalk und dem Saatgut.
    Das Saatgut und Kalk nur in Geräten beim Gartencenter gekauft werden kann ist klar.

Aber wie funktioniert das bei der BGA ? Ich kann weder mit der Sähmaschine unter das Rohr fahren und befüllen noch mit dem einem Anhänger. Brauch ich da was besonderes oder bin ich einfach zu doof?

MIt dem Kalk wäre auch meine frage muss ich voher Kalk kaufen und dann irgendwie ablegen aber das kann ja auch nicht Funktionieren weil man ja an den Gartencenter usw. ja nur die Maschinen beladen kann.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Grüße Max2611
    Lest das Handbuch. Da steht so viel zum Thema Kalk und Dünger, dass ihr euch die Fragen selbst beantworten könnt. Es ist doch nicht Sinn und Zweck Euch hier alles haarklein vorzukauen, damit ihr es nur noch schlucken braucht. Es macht Spaß, Funktionen selbst auszukundschaften und auszuprobieren und ist Teil des Spieles. El Cid hat sich sehr viele Gedanken gemacht, wie er welche Funktionen auf der Map wo platziert und verpackt. Es wäre töricht, hier alles zu verraten und euch damit um die selbst gemachten Erfahrungen zu betrügen. - tschüß
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Schönen Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem..

Habe mir die Map gestern Herunter Geladen und direkt in den ls15>mods Ordner eingefügt.
    Wenn ich dass Spiel starte und einen neuen Spielstand mit der Map anfangen möchte geht dies allerdings auch nicht, da die Map mir nicht im Spiel angezeigt wird.
    Im Menü von LS15 unter Optionen>Mods wird mir die Map auch nicht angezeigt.

Ein ReadMe oder sonst was ist im Ordner aber nicht vorhanden und die Datei muss ja auch nicht Entpackt werden...

Bin kompletter anfänger mit Mods und würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Ich danke schon mal
    lg xVenTiiX-
    So ich habe nun das Handbuch gelesen etc.
    Alle Dateien aus dem ersten Download eingefügt (natürlich die ZIP Datei)
    Jedoch habe ich immer noch dass Problem dass ich nicht die Map spielen kann!

Wie gesagt wenn ich einen neuen Spielstand auswählen möchte kann ich nur die beiden Standard Maps auswählen.
    Jetzt meine Frage.
    Wieso kann ich nicht TwoRivers auswählen was mache ich denn Falsch???

lg
    Servus :)
    Ich kürze das an dieser Stelle ab. Normal würde jetzt jemand von Dir fordern, mal die Log Datei zu posten, damit man sieht, was bei Dir Sache ist.
    Das sparen wir uns jetzt einfach mal, weil bei den letzten gefühlten 20 Leuten, denen die Map nicht angezeigt wurde, lag es schlicht und ergreifend am nicht aktualisierten Patch des Spieles. Also patche mal, dann wirst Du vermutlich auch die fast allerbeste Map spielen können.
    Benutzer-Avatarbild

Bundesdieter schrieb:

Ich kürze das an dieser Stelle ab. Normal würde jetzt jemand von Dir fordern, mal die Log Datei zu posten, damit man sieht, was bei Dir Sache ist.
    Das sparen wir uns jetzt einfach mal, weil bei den letzten gefühlten 20 Leuten, denen die Map nicht angezeigt wurde, lag es schlicht und ergreifend am nicht aktualisierten Patch des Spieles. Also patche mal, dann wirst Du vermutlich auch die fast allerbeste Map spielen können.
    Alles klar, ich lade gerade den neusten Patch runter.
    Probiere es danach direkt noch einmal und gebe dann kurz ein Feedback.
    lg xVenTiiX-
    Benutzer-Avatarbild

Walle1985 schrieb:

Hallo,

jedes mal wenn ich mit dem wasserfass aus dem pack wasser am hof auffüllen möchte fliegt alles zum sägewerk.
    kann mir bitte jemand helfen.
    Unheimlich detailliert Deine Aussage.

1. Was füllst Du auf,
    2. Log Datei anfügen, damit man die ganzen Fremd Mods sieht,
    3. Was fliegt,

Danke das Du uns Deine Daten noch nachreichst. :S
    Benutzer-Avatarbild

Ralli schrieb:

Benutzer-Avatarbild

Walle1985 schrieb:

Hallo,

jedes mal wenn ich mit dem wasserfass aus dem pack wasser am hof auffüllen möchte fliegt alles zum sägewerk.
    Unheimlich detailliert Deine Aussage.
    1. Was füllst Du auf,
    2. Log Datei anfügen, damit man die ganzen Fremd Mods sieht,
    3. Was fliegt,

Danke das Du uns Deine Daten noch nachreichst. :S

ich fülle Wasser am Hof auf am brunnen vor dem bauernhaus.
    fliegen tut der Traktor + wasserfass aus dem pack(v 1.2 Modpack für 1.3).
    Dateien
    • log.txt

(18,32 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walle1985 ()

Benutzer-Avatarbild

Walle1985 schrieb:

Hallo,

Fliegende Wasserfässer liegen meistens am ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode. Falls vorhanden: Rausschmeißen oder updaten, es gibt ne neuere Version.
    Gruß sastno

El_Cid gefällt das.

Benutzer-Avatarbild

Bundesdieter schrieb:

So kommt jetzt was später ( vorgestern noch W-LAN ausgefallen :thumbsup: )
    Aber ja wollte nur eben dass Feedback da lassen und sagen dass es geklappt hat mit dem Patchen. Danke!!! :thumbup:

El_Cid und Bundesdieter gefällt das.

Benutzer-Avatarbild

El_Cid schrieb:

Ehrlich gesagt weis ich nicht woran das liegen soll, es sei denn du hättest etwas an der Map verändert. Hast du schon mal nachgesehen ob die Datei am angegebenen Ort vorhanden ist?
    Hallo El Cid

Das Problem ist gelöst. Es war wohl ein beschädigter Download. Ich habe die Map erneut geladen und jetzt passt es.

El_Cid gefällt das.

Hallo zusammen,

erstmal großes Lob für diese klasse Map. Spiele sie auch schon seit LS2011.
    Ich habe in der jetzigen Version das Problem, dass die Stoll Gabelzange Two Rivers,
    welche dem Modpack beiliegt, zwar loses Stroh aufnimmt, wenn man dieses jedoch z.B.
    in der Schweinemast, bei den Kühen oder in einen hierfür ausgerüsteten Anhänger abkippt,
    die Animation des Entladens erscheint, die Zange danach auch leer ist, aber weder das Strohlager
    in der Schweinemast, bei den Kühnen oder ein Anhänger befüllt wird. Woran könnte dies liegen?
    Mit dem Sammelwagen klappt es ja das Stroh einzustreuen.
    Wär dankbar für ne Antwort. Schönes WE.

Punk