1. Beide Tröge erfüllen die gleiche Funktion, das Füttern der Kühe. 2. Weil der Wassermod 10% Extraproduktion hinzufügt wenn man die Kühe mit Wasser versorgt. 100% durch Giantsparameter + 10% durch Wassermod = 110%. 3. Milchtank unbegrenzt. Misthaufen 500000 Güllegrube 800000
Zitat von Technology87: „Spiel Hängt nach einer Zeit und der Log steht folgendes: C:/Users/Julia Hansi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf/map/Scripte/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil) Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all triggers are removed. “ Wenn du Probleme mit der Ackendorf Map hast solltest du dich auch an den Ersteller dieser Map wenden.
Werde ich mal die Einträge noch anpassen müssen . Ich wollte aber nur kontrollieren ob du auch gaaaanz genau gelesen hast. Danke für die Rückmeldung. Da spendiert man dem Bauern mal wenigstens ein klein wenig Technik, schon wird wieder rumgemosert . Da lässt sich sicher was einrichten.
Wie wäre es mit der gesamten Log Datei? Modordner vermüllt wie es aussieht. Mukussu, da fehlt nicht der 64er fix, den braucht es für die Map nicht, nur einen aufgeräumten Modordner, mit einer Map, nämlich der die ich spielen möchte.
Zum AutoTractor kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich das Tool/Script noch nie benutzt habe. Evtl. liegt es an der extremen Hanglage des Feldes, da du ein seitliches Verrutschen beschreibst.
Zitat von Eder Peder: „Hallo Echt ne tolle Map!!!! Habe nur ein Problem, wenn ich an der BGA die Bunker leeren will bleibt immer ein Rest von 1 % den ich nicht raus bekomme. Kann das an nem faulen Mod liegen ? Hatte das Problem auch schon auf ner anderen Map... Lg Eder Peder “ Nein das liegt daran das der eine Prozent wieder Chaff ist und keine Silage mehr (sollte man an der Farbe der Plane beobachten können) , ist mit allen mir bekannten BGA Silos das gleiche Problem. Evtl. Fehler im Spiel?
Leider arbeitet das Script das den Zug steuert neuerdings genau anders herum als es soll, sprich Autos bleiben stehen wenn Strecke frei und fahren wenn die Schranke unten ist. Sonst hätte ich den Zug nicht entfernt.
Die Kipphebebühne existiert schon lange in meinem Kopf, ich habe aber keinen Scripter der das Teil dann Ingame bringt. Im übrigen hast du unsere TS Adresse, blöde Schreiberei
Ich weis jetzt nicht von welchen Gruben du sprichst , denke aber du meinst die Bahnverladung. Nur kann man da kein Getreide sondern Rüben und Kartoffeln abladen.
Ja, du hast recht, ich hab die falsche Datei hochgeladen (war unsere Serverversion, da wir ohne Soilmod spielen), Update erfolgt in den nächsten Tagen. Danke für den Hinweis.
Also das du ausenrum gelaufen bist glaub ich dir nicht , dann wären dir die Schilder mit der Aufschrift "Zu verkaufen" aufgefallen, die funktionieren genau so wie der blaue Kreis an dem du sonst die Felder kaufst. <a href=judami2x.png">
Zitat von DJNellini: „Hallo Echt super Map toll. Hab ein Problem mit dem Stroh abladen und zwar auf der KuhweideIch (auf dem Berg) kann ich im Stall kein Stroh abladen hab schon alles probiert, auch mit einem anderen Ladewagen... “ Nein du hast nicht alles probiert, du hast das Handbuch nicht gelesen, da wäre nämlich ein Bild auf der du die Stelle siehst an der das Stroh abgeladen wird.