Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 129.
-
Pöttinger Syncro 3030
Beitragich mache den gerade aber ich muss die ganzen Kollisionen austauschen
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
fabian098 - - Spielfragen
Beitrag1. zip Datei entpacken mit winrar oder 7-zip 2. map i3d öffnen 3. das wars
-
Beitragdas sollte eigentlich gehen
-
Beitragwelchen pflug benutzt du mach mal Foto von dem
-
Beitragman kann alles um pflügen es braucht keine nummer habe es selber aus probiert
-
Beitrages ist ja schon ein Feld probiere es mal mit einem grubber
-
Beitragkannst du mal bild machen mit f10 und hier hochladen picr.de/ das bild findest du unter Documents\My Games\FarmingSimulator2015\screenshots
-
Beitrag22726940wa.jpg da wo der Traktor stehen tut das sind die mais Silos
-
Beitragdie sind neben dem kuh stall
-
Beitragder trog außen bei den mais Silos 2. das ist kein fehler das ist Standard
-
Beitrag1. bei coursplay im menü unter den otionen kann man es einstellen mit was man es öffne will. 2. ist der baum ein mod dann kann es sein das er ihn nicht nimmt probier es mal mit dem hächsler modhoster.de/mods/crasher
-
Beitragja hier landwirtschafts-simulator.de/m…mod_id=10838&title=fs2015 ich benutze notepat++
-
Beitragok
-
Beitraglade die careerSavegame Datei mal hier hoch file-upload.net/ . und sag mir dann wie viel Geld du haben willst
-
Beitragmit was hast du die Datei geöffnet
-
Beitrag1. felder verkaufen geht nicht dazu bracht man einen mod den gibt es auf der farming-simulator.com und zwar bank of hagenstedt 2. die kühe werden automatisch gemolken der um das wieder gerade zu biegen gehtst du in diesen ordener C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 und sucht dein savegame also die nummer auf der dein aktueller Spielstand ist öffnest den ordner sagame... dort öffnest du die Datei careerSavegame dort Inder zweiten zeile suchst du diesen eintrag money="145445" der…
-
Beitrag1. es sind alle auf dem Hof 2. nein 3. es gibt Symbole in der Mitte der Felder da hinlaufe und R drücken dann steht da der preis und wieviel Ha es sind 4. das sind Silos die zu den Schweinen gehören in das blau Wasser und das grüne Getreide und das ganz linke ist Zuckerrüben/Kartoffeln 5. man kann es nicht anders lösen es stört mich auch aber man kann es nicht ändern 6. nein habe ich noch nie gehabt
-
Beitragso was hatte ich auch noch nie