Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 129.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
fabian098 - - Spielfragen
Beitragdie nummer 2
-
Pöttinger Syncro 3030
Beitragnein
-
GE - Das unbekannte Wesen
Beitrag1. du kannst das gras mit dem grubber weg grubbern und die büschen auch 2. nicht alle da einige script nicht für den Einbau gedacht sind
-
Beitragok da kann ich dir jetzt auch bicht weiter helfen das hat ich noch nie
-
Beitrag1. lies das mal --> nkb-modding.com/lexicon/index.…de-f%C3%BCr-den-GE-5-0-1/ es ist zwar für ls13 aber da hat sich soweit ich weis nichts verändert. 2. hast du einen neuen Spielstand angefangen ? weil er diese Änderung nur dann erkännt
-
Beitragschau dir das mal an das ist zwar ls13 aber da hat sich nichts geändert youtube.com/watch?v=j3sYXKjIQCk
-
Beitrag1. ja man muss nichts beachten bloß das du alles von dem silo versiebst 2. das sind alles normale Silage Silos also häckselgut rein Silage kommt raus
-
Beitragmit mais silo meinte ich das silagesilo 22815562fu.jpg
-
Beitragfrage 1 : Import 1. ja 2. es darf keine zip mit gleichem namen Vorhandensein 3.ja genau 4. das macht man im realen leben auch nicht anders verdichten--> abdecken--> gären--> abdecken
-
Beitrag1. grundsätzlich ja. aber es wird nicht das was du ingame platzierst angezeigt. näher erklären würde zulange dauern 2. kannst du löschen 3. kommt drauf an hast du die im ge platziert oder ingame 4. es ist vorhanden aber du musst ingame erst gehächselten mais ian die ställe kippen verdichten dann wenn du über 10% oder 100000 hast kannnst du zudecken dann schaut das so aus wenn es fertig gegärt ist wirde es wieder aufgedäckt es seiden du spielst mit diesem mod dann musst du selber auf decken --> m…
-
Beitragwieder zur zip packen der odner muss dann wieder so heisen MIG_Map_MadeInGermany_Celle
-
Beitragmods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle den ordner entpacken --> MIG_Map_MadeInGermany_Celle dann den ordner löschen und in der entpacken Datei unter map ist die i3d
-
du gehst in diesen ordner Documents\My Games\FarmingSimulator2015 dort ist ganz unten eine Datei die heist driveControl_config die mit einem text Editor öffnen und dann diesen eintrag suchen <GroundResponse>true</GroundResponse> das true ersetzt du durch das --> false dann speichern und dann fertig
-
Pöttinger Syncro 3030
Beitragja mach ich aber es kann durch aus noch 1-2 Wochen dauern das ist schwieriger als gedacht
-
Beitrag1. ja 2. bei mir hat er gepflügt
-
Beitragdas ist der "milch Tank" da wird die milch drin gespeichert und ich habe das mit dem pflug ausprobiert bei mir funktioniert es
-
Beitragdu darft nichts löschen
-
Pöttinger Syncro 3030
Beitragzum DL garnicht wenn dan per PN ich weis es nicht habe noch ein paar andere Probleme an dem grubber der schaut momentan so aus 22760204qm.jpg