Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.
-
Bug bei denn Favoriten
BeitragWir schauen uns das mal an
-
Signatur zu lang
BeitragIch gehe davon aus, dass die Signaturlänge nicht nur für den sichtbaren Teil gilt sondern für den gesamten "Code". Also inklusive Formatierungen (Farbe/Schriftart) und Zeilenumbrüchen.
-
Mindestens 5 Bilder
BeitragIch habe zu dem Thema in einem anderen Thread etwas geschrieben. Verbesserung Modprotokoll
-
Kurzes Update zu dem Thema: Ich bin ehrlich gesagt gegen eine Lösung per Formular und vor allem auch gegen Pflichtfelder. Einige Modder haben einfach keine Lust/Zeit oder sie sprechen "die falsche" Sprache. Pflichtfelder könnten also im Zweifelsfall dafür sorgen, dass ein Modder sich denkt "Och nö, dann stell ich den halt nicht da ein.". Es gibt also die reele Gefahr, dass wir dadurch Mods "verlieren". Natürlich ist es für alle am besten, wenn es eine ausführliche und genaue Modbeschreibung und …
-
Alles klar. Das Problem ist uns bekannt. Hier gab es letzte Woche bei youtube Änderungen die wir erst übernehmen müsen.
-
Du kannst den Fehler auch gerne hier beschreiben.
-
Stellungnahme MH
BeitragHallo, der Mod wurde mittlerweile gelöscht. Vor allem auch weil er ein Mod-Pack ist was aus fremden Mods besteht. Sowas wollen wir natürlich nicht fördern. Zu den Beschwerden: Sicher kannst du dir vorstellen, dass wir jeden Tag sehr viele Beschwerden bekommen. Die allermeisten sind dabei nicht von den Urmoddern sondern von anderen Nutzern die glauben, dass der Mod "geklaut" ist. In jedem Fall sind sich diese immer sehr sicher, dass das auch definitiv so ist. Leider sind weit mehr als die Hälfte …
-
Kommentarfunktion
BeitragBei der Premiumbewertung machen wir das ja auch tatsächlich schon so. Ich denke wir werden das auch bei den Sternen mal für ein paar Tage testen. Zitat von TraktorfahrerMax: „20 fanden das hilfreich ... Zum Glück hat es hier für eine inzwischen gute Bewertung gereicht, aber das ist ja nicht immer der Fall. “ Ja, und zum Glück hat er auch mit seinem "guten Vorsatz" gebrochen. Der Fall zeigt aber auch noch mal, dass das Bewertungssystem auf seiten der Modder häufig zu Ernst genommen wird. Das kann…
-
Kommentarfunktion
BeitragIch wollte mich zu diesem Thema auch noch kurz äußern. Verfolge das hier schon ein paar Tage. Im Prinzip wurde hier schon alles vorgebracht. Die Wünsche zur Änderung oder Abschaffung des Bewertungssystems sind mir auch nicht neu. Erstmal zum Konzept der "Bewertung": (Ich schließe die missbräuchliche Benutzung (hoch/runtervoten) jetzt erstmal der Einfachheit halber aus) Die vom Nutzer abgebene Sternebewertung spiegelt NUR die subjektive Meinung zu diesem Mod dieses einzelnen Nutzers wieder. Dabei…
-
Hallo, sehr aufmerksam. Das ganze hat zwei Gründe: 1. Auf der Startseite wird anders gerundet. 2. Beide Seiten werden regelmäßig "gecached" - das heißt zwischengespeichert und nicht aus der Datenbank neu berechnet. Die Cache-Lebensdauer der Starseite beträgt etwa 10 Minuten wobei die des Mods etwa 20 Minuten beträgt. Die Anzeige wird also auch weniger häufig aktualisiert.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDieser Punkt befindet sich auch auf unserer "TODO"-Liste - wir planen die Nachrichtenfunktion aus dem Forum, die auf modhoster und ich den Chat zu einem System zusammenzufassen. Damit bis dahin keine Verwirrung aufkommt haben wir hier die Funktion deaktiviert.
-
Werbung auf MH
BeitragHaben wir so weiter gegeben. Ich melde mich hier wenn es eine Rückmeldung vom Vermarkter gibt.
-
Werbung auf MH
BeitragHi, das ist natürlich nicht in unserem Interesse. Wenn es um die Werbung geht die sich in den letzten Tagen auf die untere Mitte des Bildschirms gelegt hat: Bei mir hatte diese rechts einen deutlichen "Schließen"-Button. Welchen Browser nutzt ihr? Ich gebe diesen Beitrag dennoch mit der Bittes sowas künftig abzustellen an unseren Vermarkter weiter.
-
Fragen zum Gamed!.de Server
Hummel - - Spielfragen
BeitragWenn mich nicht alles täuscht musst du zunächst mit dem Game-Passwort connecten, dann im Spiel U drücken und dann das AdminPasswort eingeben.