Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Central Velly
shado - - Spielfragen
BeitragSchweinsilo, das Schweinefutter und Stroh speichert
-
Ist es möglich..
BeitragDanke fürs Feedback
-
Ist es möglich..
BeitragLiebes Team von Modhoster.de, ist es möglich die Bewertung und die Anzahl der Downloads für meine Mapmod auszublenden oder komplett zu entfernen? Ich bezeichne mich nicht als "Moder" nur weil ich ein paar Objekte auf der Map hin und herschubse. Die Central Valley Map ist auch mein erstes "Werk" oder Versuch eine Map zu gestallten. Da dachte ich mir, lade es irgendwo hoch, vielleicht hat ja sonst jemand Spass dran. Hab mir dieses Portal hier ausgesucht, weil ich vorher schon Mods hier geladen hab…
-
Sample Mod Map Hilfe
BeitragDie Lösung ist einfach. Da ist ein fehler, suche in der map01.i3d nach crane.xml Das sollte eine Pfadangabe sein. es fehlt ein $ zeichen vor dem data/..
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragSeh ich ein, Danke für die Korrektur.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHallo, ich habe hier das erste mal eine Mod veröffentlicht. Alles schön und gut. Leider kann ich die alten Versionen nicht entfernen. Zuletzt wurde meine neue Version der Map unter einer alten version verlinkt. Viele User lesen anscheinend meine Hinweise nicht und nehem den an erster Stelle stehenden Link (alte version). die neue steht an 2ter stelle.. Die kommentarfunktion ist auch etwas komplitziert, ich lösche meinen angepinnten Kommentar, doch er erscheint wieder und wieder.. Könnt Ihr da wa…
-
Schicke Tracker
BeitragGibt ja schon ne menge schicker Mods. Auch nette Oldie Traktoren. Leider hab ich keinen einzigen Oldie ohne Cabine gefunden. Dabei hatte damals nicht jeder Traktor eine Cabin. Als beispiel der Ursus c330, so einen bin ich gefahren, ohne Cabine. Hab nen c 360 Mod gefunden, aber wieder mit Cabine. Schade drum.
-
Kommt ausser dieser noch eine andere Fehelermeldung? Bei mir war es crane.xml Da hat das $ zeichen vor der pfadangabe gefehlt
-
Hey, Standard Map umgebaut, PDA Map erstellt, läuft.. Auf dem Dedi (G-Portal) wird die PDA map nicht angezeigt in der Android App, jemand ne Vermutung? 2te Frage zu PDA, wie oder welche texturen muss ich ersetzen, damit ich bei dem Gelände eine einheitliche, grüne Farbe habe? MfG hat wirklich kein Tip für mich, was die PDA angeht?