Ist es möglich..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ist es möglich..

    Liebes Team von Modhoster.de,

    ist es möglich die Bewertung und die Anzahl der Downloads für meine Mapmod auszublenden oder komplett zu entfernen?
    Ich bezeichne mich nicht als "Moder" nur weil ich ein paar Objekte auf der Map hin und herschubse. Die Central Valley Map ist auch mein erstes "Werk" oder Versuch eine Map zu gestallten.
    Da dachte ich mir, lade es irgendwo hoch, vielleicht hat ja sonst jemand Spass dran.
    Hab mir dieses Portal hier ausgesucht, weil ich vorher schon Mods hier geladen habe.
    Doch ich bekomme in Letzter Zeit viel Kritik per PN. Nicht was meine Map angeht, sondern Mich selbst.
    Ich habe ein dickes Fell, und kann das ab, aber wenn mich die Kinder auf Ihrem Spielplatz nicht haben wollen, dann gehe ich.
    Spielplatz, genau. Mir scheint es, dass es manchen "Moder" eher um die Bewertung und die Downloadzahl geht, als um die Mod selbst.

    Zitat:
    "
    siku63 17:00
    Central Valley
    V 1.8.1 Also ich Frage mich warum fast "alle" Maps hier eine Empfehlung bekommen.
    Deine Map kommt nicht im gerigsten an die Silvercrest Valley V3.0.01 rann! Daher schaue Dir deine Map nochmal an und Du wirst feststellen was Du falsch machst.!
    Emphelung kann ich nicht sagen tut mir leid daher bleibe ich auf der Silvercrest Valley.
    "
    Da ist jemand verärgert.
    Deswegen meine Frage, ob das für meine Mapmod machbar wäre.

    MfG
    Hey shado;

    Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch ist es unser Ziel eine Platform zur Kommunikation und zum Austausch von Mods bereitzustellen.
    Leider gibt's immer wieder Fälle, wo User völlig zu Unrecht persönlich angegriffen werden. Wir, als modhoster, können dies leider nicht wirklich unterbinden.

    Die Möglichkeit, Bewertungen zu deaktivieren, ist theoretisch natürlich machbar, jedoch entspricht dies nicht unserem Grundgedanken zum Modaustausch. Modhoster entstand vor langer Zeit um der Community zu helfen, den Überblick zu behalten und gute von schlechten Mods zu unterscheiden (gut und schlecht bitte nicht 100% so interpretieren. Die Bewertungen sagen nix über g/s aus sondern eher was die Community denkt).

    Ich bitte dich, einfach drüber zu stehen und solche Nachrichten zu ignorieren oder aber einfach nicht persönlich zu nehmen. Du, als Modder, hast bestimmt besseres zu tun in der Freizeit, als Hass-Mails zu lesen.

    Ich hoffe, weitere Mods von dir zu sehen, egal was die anderen sagen.

    kallebo