Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Spielabsturz bei Strohverkaufstrigger
toelg - - Spielfragen
BeitragHi! Vieleicht tust du auch einfach zu viel stroh rein kann das sein? Oder hast du vieleicht einen schwachen PC? Versuche es mal mit weniger stroh! Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg toelg
-
Silage; krieg ich nicht aus dem Silo.
toelg - - Spielfragen
BeitragHallo LS-Freunde! Ich hzabe ein Problem, nähmlich ich hab das Silo von der Silage fast lehr aber es wirn noch "füllstand:1" angezeigt. Aber das krieg nicht raus. Wenn ihr vorschläge habt schreibt es mir! mfg toelg
-
MOD-Probleme
toelg - - Spielfragen
BeitragNicht entpacken
-
LS15 Failed to connect
toelg - - Spielfragen
BeitragHi Farming2001, Das Problem hab ich auch oft bei Minecraft-Servern. Warscheinlich war die Verbindung gerade schlecht, also versuch es nochmal ein anderen mal, vieleicht ist die Verbindung dann besser. Ich würde dir emphelen eine gute Internetleitung zu Kaufen. toelg
-
LS 15 Stürzt ab...
BeitragHallo Claas Na klar, mir ist aufgefallen,dass viele dieses Problem haben. Wenn du es einfach nicht deinstralieren willst, hol dir mal Team Viewer, die können dir garantiert helfen. Viel Erfolg dabei! toelg
-
NIcht verkaufbarer Mädrescher
toelg - - Auffangbecken
BeitragHallo Daniel! Fahre mit den dingern zum händler und stell sie auf die markierte Fläche! LG toelg