Spielabsturz bei Strohverkaufstrigger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Modgemeinde,

      ich habe seit ein paar Tagen das Problem, immer wenn ich zu einem Storhverkaufstrigger gehe, stürzt das Spiel ab. Habe erst gedacht es liegt an der Modmap die ich spiele, aber heute habe ich festgestellt, dass es auch bei den normalen Map's passiert. Habe bereits alle Mod's aus dem Ordner genommen, leider keine Veränderung, hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

      Hier noch die LOG:

      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Dec 8 2014)
      Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8800 @ 2.66GHz
      Memory: 2790 MB
      OS: Windows NT 6.1 32-bit
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 1
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software Compatibility Mode
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: GeForce 9600M GT/PCIe/SSE2
      Version: 3.3.0
      Shader Version: 3.30 NVIDIA via Cg compiler
      maxtexturelayers: 16
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Low (forced)
      View Distance Factor: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 0.750000
      Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Airwolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      data/sky/skydaynight.i3d (151.27 ms)
      data/sky/rain.i3d (1.61 ms)
      data/sky/hail.i3d (1.00 ms)
      data/sky/dust.i3d (0.84 ms)
      data/maps/map01.i3d (20286.95 ms)
      data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (123.21 ms)
      dataS2/character/player/player.i3d (692.91 ms)
      data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (22.33 ms)
      data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (61.81 ms)
      data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (13.99 ms)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (57.06 ms)
      data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (25.55 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (6.60 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (6.31 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (37.98 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1.59 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.33 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (26.32 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (1.79 ms)
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (16.28 ms)

      Danke, Olli