Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 383.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich finds toll, dass man auch die Maschinen konfigurieren und mieten bzw. leasen kann und dass man den Hof erweitern kann mit anderen Platzierbaren Objekten, besonders die Feldaufträge, die für den Anfang gut sind.
-
TGTV hat bei der Präsentation eine Stunde lang gelauscht. Das ist dabei rausgekommen: (Ihr habt schon viel herausgefunden, wie ich sehe) Link: tgtvgames.de/der-ls17-wird-rea…s17-news-von-der-farmcon/ Das ist meiner Meinung die größte Info über dem LS17, die es je gab. Hier hab ich einen Abschnitt Zitiert, der den manuellen Motorstart verrät: "Die Schwierigkeit Einstellungen haben ihren Sinn komplett geändert. So ändern z.B. wenn man leicht auswählt nicht die Preise, sondern es werden verschieden…
-
@Hansel denk doch nich so negativ... Es ist natürlich klar, dass es keinen "richtigen" dynamischen Boden geben wird - auch ich finde das schade, den cattle and crops bietet da schon mehr. Aber man muss sich nicht so viele gedanken darüber machen. Es gibt ja noch mehr zu entdecken: Im LS17 gibt es dann auch die möglichkeit sich zu Invidualisieren. Das kann man bei seinem Charakter, wie auch beim Fahrzeug machen. Ebenso kannst du auch den passenden Motor wählen. Ich finde sowas echt wichtig denn z…
-
Das erste Betriebssystem, was ich benutzt habe war Windows XP, dann Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und das was ich heute benutze ist Windows 10 (Das auch mein Favorit ist). Das heißt ich benutze Windows seit XP. Ich habe auch noch Android kenngelernt, was ich auch heute benutze. Von Ubuntu, Linux und IOS hab ich zwar auch schon was gesehen, aber nicht wirklich benutzt. Mir persönlich gefallen auch die Apple Handys nicht so. Das bunte Fenster gefällt mir auch besser als der abgebissene Apfel…
-
Ich sehe, dass die Map Potenzial hat, wie man es bei den Bildern sehen kann. Auch der Mähdrescher von Rostselmash aus dem Gold Addon hat seine Wege in die Nachfolgerversion gefunden. Ich hab das Gold Addon nicht. Nur frag ich mich was ein russischer Drescher in Amerika zu suchen hat...
-
Jetzt steht es fest: Es wird eine Demoversion vom LS 17 geben, denn auf der FarmCon wird die Testversion vorgestellt. Quelle: lsinfos.de/farmcon-by-giants-s…-ende-des-ticketverkaufs/
-
@Bombastisch Ja du hast recht, die Bäume sahen wirklich noch anders aus. Ich muss dich aber noch korrigieren: Das ist nicht der Teaser Trailer, sondern der Gamescom Trailer.
-
Danke für die Information. Schade, dass es keinen dynamischen Boden geben wird, aber du hast dir ein Like verdient für die weiterleitung.
-
@JD7310R wer sagt, dass es keinen dynamischen Boden geben könnte? Hast du das schon recherchiert? Auch wenn Giants nur große Maschinen zur verfügung stellen wird, werden die Kleinen sonst als Mod ergänzt. Dafür haben wir ja unsere Top-Modseite: Modhoster!
-
Schau nochmal, ich hab aus versehen die falschen bilder eingefügt
-
Hier hab ich ein paar besondere Bemerkungen bei den bildern markiert (Versteckter Text)
-
Die Bilder schauen nach wie vor wie LS15 aus, es sind halt mehr details und Giants hat die Fahrzeuge wohl stärker poliert naja beim neukauf wäre das egal, aber neben den schmutz wünsche ich, dass die fahrzeuge während dem benutzen kratzer, dellen, etc. bekommen nun zum dynamischen boden: man sieht, dass der challenger hinten mehr hineinsinkt als vorne - das find ich klasse und real, denn der pflug lässt ihn nach hinten sinken, besonders, wenn er gezogen wird. (wenn ich falsch liege, dann sagt es…
-
Ich habe herausgefunden, dass der LS17 jetzt zwei Tage früher kommt. Also statt am 27.10 kommt der LS17 schon am 25.10. Der Realase Countdown wird sofort geändert...
-
Hier ist was von CCInfos (Seite erstellt von LSInfos): ccinfos.de/cattle-and-crops-faq-haeufig-gestellte-fragen/
-
Dreschen
BeitragHier ist das Axiale Dreschsystem: youtu.be/tWgb2XeT5U8 @Knecht Ich hoffe es ist das richtige Video! MfG Steyrman