Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Steyrman - - News

Beitrag

@t0xic0m du bist ein so guter Modder (ich habe deinen Timber-Anhänger runtergeladen und der ist mit Abstand der beste Rungenwagen für Klein- und Mittelbetriebe ) und dann posaunst du sowas raus! Das sind sicher fast keine Spekulationen, sonst hätte das Joni 1510 ja erwähnt. Jetzt werden schon lange viele Mods angemeckert und jetzt fängst du an die News anzumeckern. Du bist doch selbst Modder, also müsstest du das aus Erfahrung schon wissen. Sei doch froh, dass sich andere Mühe (du auch, aber jet…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Steyrman - - News

Beitrag

Jetzt stecken wir aber wirklich in einer Zwickmühle: Natürlich ist es zum Vorteil, LS17 News und CC News zu trennen, um Ordnung zu schaffen, aber es wird zum Nachteil wenn wir beide Simulationen vergleichen wollen, denn dann passt es nicht mehr zum Thema. Viele vergleichen einmal dies und einmal das. Entweder man öffnet zusätzlich einen Vergleichsthread oder lässt es so bleiben. MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ich hab einfach cattle and crops map in google eingegeben

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

(Versteckter Text) Habs gefunden!

• Benutzer-Avatarbild

Wilfried könntest du mir mal wieder mailen, du hast mir gar nicht mehr geantwortet...

• Benutzer-Avatarbild

Ok, dann musst du mir die Bilddatei des treckers geben oder die ganze zip. Und sage mir die wunschfarbe bitte

• Benutzer-Avatarbild

Ich könnte dir vielleicht helfen, aber was willst du da eigentlich ändern? Die Lackfarbe oder ein paar Details draufbringen?

• Benutzer-Avatarbild

MixFeeder

Steyrman - - Spielfragen

Beitrag

Ich weiß es nicht, aber du kannst in den Mixfeeder-Optionen die Kapazität auf unbegrenzt einstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ich hab jetzt mal die Standorte von einigen (nicht allen) Screenshots gesetzt. Ich kann nicht garantieren, dass die Positionen ganz stimmen. Einfach den Link anklicken, herunterladen und öffnen. dropbox.com/s/nvn1hamk4uyk41x/…shot%20Standorte.mht?dl=0 (Direkt als Anhang hochladen hat nicht funktioniert) Pins anklicken, um den Screenshot zu öffnen. Ich habe es nur bei Opera, Chrome, Microsoft Edge und Internet Explorer getestet. Es funktioniert nur beim Internet Explorer. Mir ist auch aufgefallen…

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Mir ist auch auf der Karte das Schienennetz für den Steuerbaren Zug aufgefallen. Es sind zwei Bahnen zu sehen. Das heißt es wird keine Weichen geben. Man kann mit dem Zug nur einmal die Bahn durchfahren und das wars auch. Sonst ist das gut gelungen. Was ich aber hoffe, ist, dass bei den Bahnübergängen die Schranken zu machen. Dann fährt der Spieler im Multiplayer und der KI Verkehr bzw. Helfer nicht rein.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Es gibt vier neue LS17-Screenshots aus dem DevBlog, wo die neue Karte beschrieben wird. (Versteckter Text) Welches Feature mir im ersten Screenshot zuerst ins Auge gestochen ist, ist der Basketballplatz. Ebenso sieht man auf dem Fliegl Trailer (dem es im LS15 schon gab) die neuen "runden" Baumstämme Was mir neu vorgekommen ist, ist der blaue Lkw. Im zweiten Screenshot, das eigentlich nicht wirklich einer ist, sondern eher eine Karte ist, kann man schon sehen wie die Map aufgebaut ist. Besonders …

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Das sind für mich noch zusätzliche Neuerungen des LS17. Es sind doch nicht so wenig, wie ich dachte, aber man kann sich ja nicht alles merken: 1. Zu beginn des Spielstandes wählt man das Geschlecht (was ja schon bekannt gegeben wurde), Farbe der Kleidung, Name für Multiplayer-Modus 2. LS17 unterstützt schon am Anfang 16-Fach Maps (braucht sehr viel Performance) 3. "Zurücktunen" bei den Fahrzeugkonfigurationen kostet nichts. 4. Giants hat sich bei den Fahrzeugkonfigurationen an die Realität gehal…

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

LS infos hat das dritte Infovideo über dem LS17 in Folge veröffentlicht: Es sind zwar schon viele Infos gleich, aber für mich sind da noch kleine neue Informationen dazugekommen. Aber Achtung: Es ist ein 17-minütiges Infovideo (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Juhu! Der erste Gameplay Trailer ist rausgekommen! Hier wird eine Ackersaison gezeigt. youtu.be/aY-B5Q_SuJM Spoiler erst nach dem Video öffnen (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Parallel arbeiten

Steyrman - - Scripte & Tools

Beitrag

Ja da gibt es einen Mod, der heißt Hirabletools. Link: farming2015mods.com/farming-si…ools-2015-v1-0-for-fs-15/ MfG Steyrman

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ist ja nicht schlimm du kannst es ja mit F1 ausblenden und für Anfänger ist es sicher nicht schlecht; besonders für die, die zu faul sind, die Anleitung zu lesen... Aber das das Aussteigen angezeigt wird, finde ich wirklich unnütze, denn es wird ja schon angezeigt, wann man einsteigen kann und wer Hausverstand hat, der weiß auch wie man wieder aussteigt, wenn keine Taste angezeigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

1. Betriebsstundenzähler rechts unten 2. Die oberen Menüs sind schwarz statt weiß 3. Bei der Hilfebox werden zusätzlich Aussteigen; Tempomat Hoch, Runter und Aktivieren angezeigt. 4. Die übrige Missionszeit wird statt der Uhrzeit angezeigt vermute ich...

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Ich hab gerade noch einen Screenshot gefunden: (Versteckter Text) Webseite: facebook.com/notes/farming-sim…-system/10154023657628778 Ich glaube, das erklärt sich von selbst... Mir sind 4 neue Dinge menütechnisch aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Jetzt bekommen wir noch einen guten Einblick ins Spiel. "Farming Simulator" hat auf Twitter diesen Screenshot veröffentlicht: (Versteckter Text) Webseite: twitter.com/farmingsim?lang=de Dieses Menü verrät uns nicht nur das Menü selber, sondern auch schon das Layout vom LS17. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Jetzt wurde auch der Feldbesitzer mit Namen versehen. Im Feldkaufsmenü kann man nicht nur das Feld kaufen, sondern auch Feldaufträge darauf erledigen.(Was ja schon bekannt gegeben wurde) K…

• Benutzer-Avatarbild

Steyrman - - News

Beitrag

Karvon hat ein Interview mit Giants auf der FarmCon 16 gemacht: youtu.be/1pGxyPmvutM