HI,
in diesem Thread könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Cattle and Crops veröffentlichen, diskutieren und schließlich auch mit dem LS vergleichen.
Da die Entwickler sehr nahe an der Communitiy dran sind, aber die Entwickler noch unbekannt sind, könnt ihr ja auch mal eure Wünsche an dem Spiel äußern.
Ich bediene mich mal an den Erkenntnissen über das Spiel aus dem Forum von Gadarol.
Spoiler anzeigen
Weitere Links:
Youtube Canal von C&C
Offizielle Seite von Cattle and Crops
in diesem Thread könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Cattle and Crops veröffentlichen, diskutieren und schließlich auch mit dem LS vergleichen.
Da die Entwickler sehr nahe an der Communitiy dran sind, aber die Entwickler noch unbekannt sind, könnt ihr ja auch mal eure Wünsche an dem Spiel äußern.
Ich bediene mich mal an den Erkenntnissen über das Spiel aus dem Forum von Gadarol.
Max___Mustermann schrieb:
Detaillierte Maschinen mit realistischer Erntetechnik
ALLE Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit Lizenzpartnern
Einzugsanimation ist nicht genetisch, sondern existiert auf real existierender Pflanze
Hilfe von Mitarbeitern die sich um Landarbeit und Tiere kümmern
Mitarbeiter können unterschiedlich fähig und stark sein
im Trailer Video und in der Analyse sind umfangreiche Animationen zu sehen
es gibt ein komplexes Helfersystem
Maschinen werden repariert und gewartet (was alles kaputt gehen kann und was gewartet werden muss ist noch unklar)
Man kann die Mitarbeitet weiterbilden, in dieser Zeit steht er dann nicht zur Verfügung
Pflanzenwachstum und Gesundheit abhängig von den Bodenbeschaffenheiten (optional wählbar)
Fortschrittliche Wettersimulation, die Einfluss auf deinen Betrieb hat
Pflanzen reagieren auf Maschinen und Spieler und das Wetter (z.B. den Wind)
dynamisches Terrain (dynamischer Boden)
Traktor ist im Boden und zieht Spuren
auf der Wiese wächst Unkraut
Multiplayer Modus zum gemeinsamen bewirtschaften der Map (vielleicht bekommen wir beim Multiplayer Modus eine ganz neue Art und Technik zu sehen die es so noch gar nicht (so oft) gibt
Modding Support: Das Spiel wird per InGame Editor Mod- und Mapbar sein via C4 Engine. Die Modder werden unterstützt und es wird evtl. Tutorials, Tools, etc.
Modding ist ein ganz zentraler Punkt. Man hat extra die C4 Engine genommen, weil man damit gut Mods erstellen kann usw.
Gestaltung des Gameplays: Man kann sich für einen bestimmten Weg entscheiden den man gehen möchte. Man wird gefragt welche Punkte man beachten will und ob man das Spiel eher realistisch spielen mag oder nicht so realistisch wo man dann nicht auf so viele Sachen achten muss oder sollte. So ist es möglich komplett unterschiedliche Höfe zu betreiben: Lohnunternehmer, Großbauer und Kleinbauer
Erste Eindrücke zum Gameplay vermitteln die Bilder vom UI (Menü). Im Bild mit der Kuh klar zu erkennen: Die Simulationstiefe im Bereich "Viehwirtschaft". Zu sehen: Das Alter der Tiere, ihr Gewicht, der Gesundheitszustand, der Schlachstatus, Detaildaten, Daten zur Züchtung sowie zum "Aufleveln" aka Wachstum und dem aktuell zu erwartenden Gewinn. Ebenfalls zu sehen: Dropdowns zum schnellen Finden der gesuchten Infos, der Tierarten oder Simulationsbereiche. Somit also: Komplexe Viehwirtschaft mit Aufzucht bei hohen Realitätsgrad: confirmed!
im Bild mit dem Management der Mitarbeiter ist folgendes zu erkennen:
Mitarbeiter haben Namen
Spezialisierung der Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fähigkeiten (Melker, Mechaniker (!), Fahrer, etc...)
Mitarbeiter haben ebenfalls eine Zufriedenheitsanzeige, die durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird
rechts zu sehen: Mitarbeitern können einfache und komplexe Aufgaben zugewiesen werden, und man bekommt zusätzliche Infos zum Arbeiter
Ebenfalls können Mitarbeiter für Folgetage eingeplant werden
Mitarbeiter sind nach "Sternen" in Qualitätsstufen eingeteilt
Das Bild zeigt, dass Cattle & Crops klar gestaltete Farbschema hat
Bullen
Kühe / Rinder
Hühner
Katzen
Hunde
Bilder:
SHAPE \* MERGEFORMAT
Weitere Links:
Youtube Canal von C&C
Offizielle Seite von Cattle and Crops
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()