Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hi, da es mich stört das ich bei blender beim ausschneiden von objekten immer wen ein objekt innen noch was hat das ich dann mit der ohnehin schon schlecher kamera hinein muss. Miene frage ist jetzt ob es eine andere möglichkeit gibt das zu machen, also das wen man das objekt (z.b. ein lenkrad vom ls17 standart) das an einem anderem objekt verbaut ist das man im ge schieben kann aber aber an einem anderem objekt noch hängt (wie beim standart anhänger die bordwände) mit blender makiert und dann a…
-
hi, da ich es endlich geschaft habe die forder achse vom deutz d80 zu trennen habe ich auch gleich eine allrad achse vom güldner genommen um es so wie beim den ihc 744 zwischen allrad und hinterrad antrieb wählen kann (werde noch motor konfiguration 8005 und 9005 hinzu fügen). Allerdings wen ich das spiel starte und den deutz kauf das wen ich allrad wähle die hinter rad forder achse nicht ausgeblendet wird, und die allrad achse nicht ein geblenedt wird (log ist fehlerfrei bis auf das die forder …
-
Hof Bergmann
Beitraghi, hast du das spiel nach der änderung neu gestartet?
-
es geht um AutoTractor
Beitragalso wo ich mal nen mod auf dem modhub hochladen wolte, kam eine nachricht, das die aktuele 37 ist (bin mir nicht mehr sicher)
-
Mittlere Map
oldtimer_fan - - Maps
Beitragden "dreistern hof" finde ich ziehmlich gut, hier sind die felder auch verschieden groß und ist ungefär auch so groß wie lossberg. modhoster.de/mods/dreistern-hof
-
hi, da mir die vorder reifen des deutz D80 nicht so gefallen habe habe ich die räder vom spiel genomen und angepasst. eigentlich wollte ich es so machen, das die reifen über die xml (reifen) geöffnet wird, das hat aber nicht geklapt. Dann habe ich die vorder reifen in die i3d eingefügt, da hat alles geklappt, allerdigs habe ich die diffuse rot gefärbt, und dan egal wie ich dei umgefärbt habe war die rot des vorder und hinterreifen immer verschieden . Dann habe ich beide reifen in die i3d eingefü…
-
Der Pannen-Thread
Beitragdann war gestern der laptop auf 5%, dann kam eine meldung und ls wurde minimirt, ich geh wieder auf ls und... forum.modhoster.de/attachment/3049/forum.modhoster.de/attachment/3050/dann ligt er im wasser
-
Der Pannen-Thread
Beitragich konnt nicht mehr bremsen... forum.modhoster.de/attachment/3047/forum.modhoster.de/attachment/3048/
-
hi, mir ist letztens aufgefallen, als ein helfer ins wasser gefahren ist, dass es noch keine abschleppstange im ls17 gibt, also habe ich mich mal hingesetzt und eine mit blender erstellt. Das hat auch alles geklapt, das mit dem i3d umwandeln u.s.w., aber wen ich das spiel starte,und die abschleppstange kaufe, taucht si zwar im shop gelände auf, aber dann hängt sich das spiel auf und die log wiederholt dauernd "Warning (LUA): 'worldDirectionToLocal': Argument 1 has wrong type. Expected: Float. Ac…
-
80/90er Jahre Equipment
Beitragich wüste auch noch was wo man bald youngtimer bekommen kann forum.modhoster.de/attachment/3004/
-
Südhemmern
oldtimer_fan - - Maps
Beitragda müstest du den maper anschreiben, ob er es auf der ofizellen mod seite hochladen kann (konsole aktivieren)