blender objekte makieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      blender objekte makieren

      hi, da es mich stört das ich bei blender beim ausschneiden von objekten immer wen ein objekt innen noch was hat das ich dann mit der ohnehin schon schlecher kamera hinein muss. Miene frage ist jetzt ob es eine andere möglichkeit gibt das zu machen, also das wen man das objekt (z.b. ein lenkrad vom ls17 standart) das an einem anderem objekt verbaut ist das man im ge schieben kann aber aber an einem anderem objekt noch hängt (wie beim standart anhänger die bordwände) mit blender makiert und dann auch das innen mit makiert wird.



      Gruß oldtimer_fan
      User name : modhoster.de/community/user/oldtimer_fan

      Multiplayer name: MB 800 :D
      MfG oldtimer_fan