Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, bin etwas am Basteln an einer Map (GE 6.0.3) in diesem Zusammenhang fallen mir die vom GE gespeicherten Dateien (dynload.cache, lod.cache, nmap.cache und weights.cache) auf, wie der Name wahrscheinlich vermuten lässt handelt es sich um Temporäre Dateien vom GE, oder werden die in der Map auch später vom Spiel selbst verwendet? Danke schon mal im voraus JahRass
-
PDA Map für LS13 Map erstellen
BeitragHallo, versuche es mal mit dieser Anleitung, das Ergebnisse kann sich sehen lassen. MfG JahRass
-
Silage; krieg ich nicht aus dem Silo.
JahRass - - Spielfragen
BeitragHallo, das Problem mit den ersten beiden Silo´s ist Giants bekannt und wird sicher im nächsten Patch behoben. Kannst auch als Notlösung im savegame Ordner in der vehicles.xml das Silo wieder auf Null stellen. (Versteckter Text) MfG JahRass
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragVom archaischen Designe und Funktionen zu Futurecity mit Hypermodernen Embellishment, habt ihr klasse gemacht Jungs und viel Erfolg damit. Habe mich immer gefragt warum Modhoster in diesem Bereich ein Dornröschen Schlaf gehalten hat.
-
BGA-Silage
BeitragHallo zusammen, mit einem Förderband kannst du aus dem Fahrsilo, Silage in einem Trailer laden und im Trichter der BGA wieder entladen, geht etwas schneller als mit einem Frontlader. Die Bilder zeigen in etwa wie es gemeint ist. forum.modhoster.de/attachment/38/forum.modhoster.de/attachment/39/