Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hilfe bei Fuktionen an Gebäuden
BeitragKann es sein das du über 64 Filltypes registiert hast ? Tu mal diesen Mod in deinen Ordner und teste nochmal. Sollte es dann nicht gehen melde dich hier nochmal. marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666
-
Die Leiste für die weitere Auswahl wird zwar ausgewählt, aber die weitere Auswahl wird wieder ausgeblendet sobald man etwas auswählen will. Gestern kam das häufiger vor, jetzt habe ich das Problem weniger, aber irgendwas kann da ja nicht stimmen. Geht man also auf John Deere, und dann mit der Maus auf z.B. 6000er wird diese Auswahl wieder entfernt und die Maus ist auf Ursus.
-
Wenn kein Mod in denn Kategorien eingestellt ist wird auch nicht die Auswahl gegeben. Solltest du allerdings gar keine Auswahl haben meld dich nochmal. Normalerweise sollten unter Fendt die Serie Farmer und die Vario 900er auswählbar sein. Bei John Deere sollten es die 6000er, 7000er und die 9000er sein. Bei Claas gibt es Dominator, Jaguar und Lexion. /edit Ok, nun funktioniert die Auswahl bei mir auch nicht mehr, denn Fehler gebe ich so weiter.
-
Thema Modklau
BeitragSende die selbe Nachricht einfach an "[email protected]". Dann sollte eine Antwort kommen. Wenn du dann noch Hilfe brauchst, schreib einfach hier in das Thema rein.
-
Thema Modklau
BeitragGanz unten auf der Seite gibt es die Schaltfläche "Contact Us". Dort findest du dann die eMail Adresse. Die Nachricht am besten dahin. Dann kannst du schauen was passiert, am besten wird der Mod dann natürlich gelöscht.
-
hater
BeitragLaut seinem Profil ist er 24 Jahre alt. Ich denke in diesem Alter ist man in der Lage solche Kommentare zu Ignorieren. Das Löschen von Kommentaren ist in einer so großen Community ein sehr schwieriges Thema. Es allen recht machen kann man niemals. Die Namen der User sind bekannt, und wir tun unser möglichstes. Und sollte es wirklich zu schlimm werden, kann der Modder immer noch die Kommentare ausschalten. Ja, Irgendwo muss es aber anfangen. Ich möchte keinem etwas Unterstellen aber ich denke das…
-
hater
BeitragNatürlich, wir verdienen uns eine Goldene Nase mit der Werbung. Server Kosten ja auch nichts. Unsere Community ist uns sehr wichtig. Wenn man allerdings nur mit Beleidigungen um sich wirft kann man nicht erwarten das solch ein Thread nicht gelöscht wird. Unterlasse bitte Beleidigungen anderen Usern gegenüber. Denn sowas ist nicht besser als einige andere Kommentare von anderen Usern. Genau so wie sie die Mods die ihnen nicht passen Ignorieren könnten, kannst du ihre Kommentare Ignorieren und auf…
-
Thema Modklau
BeitragAm besten meldest du dich bei denn Verantwortlichen Seite und sagst ihnen das es dein Mod ist und sie ihn bitte löschen sollen. Was anderes bleibt dir eigentlich nicht übrig.
-
hilfe beim mod installieren
kullmann - - Spielfragen
BeitragHab ich gerade erklärt.
-
hilfe beim mod installieren
kullmann - - Spielfragen
BeitragGar nicht. Du nimmst das Heruntergelade WinRAR - ZIP - Archiv und schiebst es in deinen Mods Ordner. Dieser befindet sich unter "Users>[Name]>Eigene Dokumente>My Games>FarmingSimulator2015" Die angesprochene Datei einfach in denn "mods" Ordner.
-
Nein, wir nehmen gerne Kritik entgegen. So lange Kritik konstruktiv ist, kann Kritik Helfen etwas zu verbessern. Wenn man aber ein System welches keinen Benachteiligt generell komplett in Frage stellt wirkt Kritik nicht besonders Konstruktiv. Mach doch mal einen Vorschlag wie man deiner Meinung nach Gerecht zu kleinen Moddern ist. Denn ohne eine wirkliche Begründung wirkt deine Kritik eher wie unnötige Modhoster Schlechtmacherei.
-
Warum sollten kleine Modder dann keine Empfehlungen bekommen. Wenn die Userschaft findet das dieser Mod kein Empfehlung bekommt und für Nein stimmt hat das doch nichts mit unserem System zutun. Wir können ja nicht einfach die Empfehlungen verschenken entgegen der Meinung der User. Lies dir bitte denn Text nochmal durch und Denke darüber nach ob es wirklich so ist das kleine Modder benachteiligt werden.
-
Drescherfahrer mit "langem Arm"
kullmann - - Spielfragen
BeitragIch hab dein Thema mal in denn richtigen Bereich verschoben. Nutzt du die Originalen Maschinen im Spiel ? Tritt das Problem nur bei diesen Maschinen auf ? Tritt das Problem nur auf dieser Map auf ? Um am besten auch mal die Log hier posten (In einem Spoiler, 2 Button von hinten)
-
Eine festgelegte Zeit gibt es nicht. Am besten schaust du mal ob ein Moderator einen Kommentar hinterlassen hat. Ein Grund könnte nämlich sein das du nicht alles befolgt hast was dir bei der Erstellung in der Infobox angezeigt wurde. Sind diese Anforderungen nicht erfüllt wird dein Projekt auch nicht freigeschalten.
-
Problem mit dem Autotractor
BeitragDas ist Logisch. Wie du bereits schreibst haben diese Maschinen keine eigenen Helfer. Dann funktioniert AutoTractor auch nicht. Ein Feld kann eingescannt werden, Ballen oder Schwaden nicht.
-
ohne animationmaptrigger ?!
BeitragDu müsstes im GE alle Tore ausbauen die dieses Script benötigen. Oder die Trigger auf ein anderes System umbauen, davon hab ich aber keine Ahnung. Mal davon ab ist die Seite von Vertexdezign eigentlich nur zur Wartung abgeschaltet. Sollte also eigentlich bald wieder funktionieren.
-
Bitte um hilfe Placeable
kullmann - - Spielfragen
BeitragDu hast also einen Mod Platziert und möchtest ihn wieder verkaufen ? Einfach auf verkaufen klicken und dann das Objekt anklicken. Dann sollte es weg sein. Falls das nicht geht wäre die Log hilfreich.
-
Mods
BeitragGeht es denn auch um die LS15 Mods ? Schau mal oben in der Auswahl ob du LS15 ausgewählt hast.