Kriterien für Empfehlungs Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ob ein Mod eine Empfehlung bekommt, richtet sich nach der Abstimmung. Es muss ein gewisser Prozentsatz für eine Empfehlung stehen, dann bekommt der Mod auch eine Empfehlung, die unser System auch automatisch einstellt.
    Die Wartezeit bis zur Empfehlungsvergabe richtet sich nach der "Stabilität" der Empfehlungswahl.

    Anders ausgedrückt: Wenn bei einem Mod genug Stimmen für eine Empfehlung sprechen, wartet unser System noch etwas, und schaut, ob die Wahl als Solches auch stabil bleibt, bevor er automatisch den Mod als Empfehlung kennzeichnet.

    Dies tut unser System aus folgendem Grund: Wenn jetzt ein Mod hart an der Grenze zur Empfehlung ist und sich die Werte ständig ändern, müsste unser System den Mod als Empfehlung kennzeichnen und eine halbe Stunde später die Empfehlung wieder entfernen, nur um die Empfehlung eine Stunde später wieder einzustellen. So soll sicher gestellt werden, dass Mods nur eine Empfehlung bekommen, wenn sie es auch wirklich verdient haben
    Moin

    Na dann werden Mods die wenig Downloads haben ja nie eine Empfehlung bekommen, weil die Empfehlungen ja dann auch wenig sind.
    Viele der kleinen Mods haben 90% bis 100% aber das reicht halt nicht für eine Empfehlung da nicht genug Stimmen.
    Finde ich ein wenig Diskriminierend da die es genauso verdient haben wie die anderen Mods.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Ist schon klar, nur das die Realität etwas anders aussieht.

    z.B. in 5 Monaten 1100 Downloads , 15 Empfehlungen= 100% Epfehlungsrate

    wird nie eine Empfehlung bekommen.

    Da das System ja wartet wird der Mod in 2 Jahren auch eine Bekommen.
    Tolles System!!

    Obwohl er sie vielleicht verdient hätte.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Die Anzahl der Downloads und der Zeitraum der Downloads hat absolut nichts mit der Empfehlungsrate zu tun. Wenn 10 Downloader FÜR eine Empfehlung stimmen, dann hat der Mod 100 Prozent Empfehlungsrate bei 10 Downloads. Jeder weitere Downloader, der für eine Empfehlung ist, hält die Rate entsprechend hoch. Sind es 100 Downloads, aber nur 90 Stimmen für eine Empfehlung, dann sind es eben nur 90 Prozent, würde aber thoretisch immer noch für eine Empfehlung reichen.
    Im Umkehrschluss bedeutet dies: Wenn ein Mod 100 mal geladen wurde, aber nur 10 Stimmen für eine Empfehlung hat, dann bekommt er eben keine Empfehlung, weil eben nur 10 Prozent für eine Empfehlung sind.
    Wenn ein Mod nun nicht die benötigten Prozente zur Empfehlung bekommt, kann das unter Anderem Folgendes bedeuten:

    1. Der Mod taugt einfach nichts.
    2. Der Mod hat Fehler, daher wird nicht für eine Empfehlung gestimmt
    3. Der Mod trifft einfach nicht den Geschmack der allgemeinen Userschar

    Fazit: Die User haben es in der Hand, ob ein Mod eine Empfehlung bekommt, oder nicht. Und dies wird er wohl unter Anderem nach oben genannten Kriterien entscheiden.
    Der Eine stimmt für eine Empfehlung, weil er den Mod toll findet, der Andere hat ihn ausprobiert, findet aber nichts Tolles daran, warum auch immer, und stimmt eben nicht für eine Empfehlung. So funktioniert Demokratie;-)
    Alles klar
    Tolles System

    Aber noch besser sind diese Aussagen

    1. Der Mod taugt einfach nichts.
    2. Der Mod hat Fehler, daher wird nicht für eine Empfehlung gestimmt
    3. Der Mod trifft einfach nicht den Geschmack der allgemeinen User-schar

    Punkt drei würde ich noch verstehen.
    Somit sind die kleinen Modder die keine große Heer-schar an bewerten haben, wiedermal gekniffen.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Warum sollten kleine Modder dann keine Empfehlungen bekommen. Wenn die Userschaft findet das dieser Mod kein Empfehlung bekommt und für Nein stimmt hat das doch nichts mit unserem System zutun. Wir können ja nicht einfach die Empfehlungen verschenken entgegen der Meinung der User. Lies dir bitte denn Text nochmal durch und Denke darüber nach ob es wirklich so ist das kleine Modder benachteiligt werden.
    Benutzer-Avatarbild

    Luculus schrieb:

    Alles klar
    Tolles System

    Aber noch besser sind diese Aussagen

    1. Der Mod taugt einfach nichts.
    2. Der Mod hat Fehler, daher wird nicht für eine Empfehlung gestimmt
    3. Der Mod trifft einfach nicht den Geschmack der allgemeinen User-schar

    Punkt drei würde ich noch verstehen.
    Somit sind die kleinen Modder die keine große Heer-schar an bewerten haben, wiedermal gekniffen.
    Warum soll ein Mod, der nicht oder nur teilweise funktioniert oder bei den Usern keinen Anreiz findet, eine Empfehlung bekommen?

    Das wäre den Moddern, die etwas können und sich Gedanken und richtige Mühe gemacht haben, gegenüber unfair. Wer eine Empfehlung haben möchte, muss sie sich verdienen. Das gilt für Jeden, ob bekannt oder unbekannt, ob groß oder klein.

    Nochmal: Wenn ein kleiner Modder nur 100 Downloads hat, der Mod aber so gut ist, dass er 95 Empfehlungsbewertungen bekommt, dann hat er seine Empfehlung und fertig.
    Bleibt er unter dem entsprechenden Level, dann hat der Mod ein Problem. Welches, spielt keine Rolle, die User haben abgestimmt und die werden ihre Gründe haben.

    Ich weiß jetzt also nicht, wo Dein Problem liegt. Wir haben jetzt extra ein System eingeführt, was alle gleich behandelt und für Größen, wie Katsuo und Konsorten genauso gilt, wie für klein Yannik, der seinen ersten Mod anbietet. Die Entscheidung, ob ein Mod eine Empfehlung bekommt oder nicht, liegt ganz alleine bei den User und definitiv nicht bei uns.

    Wenn kleine Modder keine Empfehlung bekommen, liegt das nicht an uns, sondern an den Usern, die abstimmen. Wenn er aber einen Mod baut, den es noch nie gegeben hat und Jeder haben möchte, weil das Teil absolute Bombe ist, dann bin ich mir sicher, wird auch er eine Empfehlung bekommen
    Moin
    Ich merke schon das euer System der Hammer ist. Jeder der was anderes sagt hat unrecht.

    Leute ab und zu solltest Ihr euch mal der Realität stellen.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Nein, wir nehmen gerne Kritik entgegen. So lange Kritik konstruktiv ist, kann Kritik Helfen etwas zu verbessern. Wenn man aber ein System welches keinen Benachteiligt generell komplett in Frage stellt wirkt Kritik nicht besonders Konstruktiv. Mach doch mal einen Vorschlag wie man deiner Meinung nach Gerecht zu kleinen Moddern ist. Denn ohne eine wirkliche Begründung wirkt deine Kritik eher wie unnötige Modhoster Schlechtmacherei.
    Benutzer-Avatarbild

    Luculus schrieb:

    Ist schon klar, nur das die Realität etwas anders aussieht.


    z.B. in 5 Monaten 1100 Downloads , 15 Empfehlungen= 100% Empfehlungsrate

    wird nie eine Empfehlung bekommen.

    Da das System ja wartet wird der Mod in 2 Jahren auch eine Bekommen.
    Tolles System!!

    Obwohl er sie vielleicht verdient hätte.
    Wie soll da eine Empfehlung zustande kommen also nie die Chance auf eine Empfehlung.
    Das was der Schorschi schreibt wird also nie eintreffen 100 DL 95 Empfehlungen.
    Bei 100 DL kann man froh sein das man eine bekommt weil die Kiddys es einfach nicht machen.

    Also werden nicht alle gleich behandelt da die kleinen nicht auf die % zahl kommen die dafür erforderlich ist.
    Ich weiß das die Kiddys die Bewertungen Empfehlungen nicht abgeben.
    Aber dann muss das System für Gleichberechtigung sorgen.
    Bei dem Oben genannten Beispiel: bei 100% denke ich schon das der Mod eine Verdient hätte
    den so schlecht kann er dann nicht sein.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    @Luculus: Wenn bei 100 Downloads nur 5 für eine Empfehlung stimmen, dann ist das eben so. Das liegt dann aber nicht an dem System, sondern an den Usern, die ein Problem mit dem Mod haben und an dem Mod, der dann offensichtlich nicht der Burner ist
    Bau ein Claas-Pack mit Allem drum und dran, wo auch zu 100 Prozent alles passt, keine Fehler ausweist und alles funktioniert und auch so aussieht, wie es aussehen muss und ich bin sicher, Du hast nach 10 min 100 Downloads mit 100 Empfehlungsstimmen und Deine Empfehlung ist Dir sicher.
    Wenn Du allerdings einen John Deere zu einem Fendt umskinnst, dem Schlepper auch noch ein Rad klaust, dann bin ich mir sicher, dass es nichts werden wird mit einer Empfehlung,. trotz 1000 Downloads in 5 min So einfach schaut es aus, ob Du es möchtest oder nicht


    Ich schließe jetzt das Thema, denn wir drehen uns im Kreis.