Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mods vom ModHub
BeitragIch habe beim Suchen lediglich Mods von dir gefunden welche eine Weiterleitung zum Modhub haben. Schick doch mal bitte ein paar Links zu Mods die den falschen Downloadlink haben. Du kannst dich natürlich immer per Beschwerde melden. Ich wüsste nicht warum diese Funktion defekt se
-
Keine Kommentare
BeitragBenutzt du einen Addblocker ? Probiere mal diesen auszuschalten. Oder lösche mal deine Cookies im Browser. Oder versuche mal einen anderen Browser. Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir funktioniert alles Problemlos.
-
Mod Löschen
BeitragHallo, du findest unten bei den Download Buttons unsere Beschwerdefunktion. Dort kannst du uns melden das du deine Mods gerne deaktivieren möchtest. Dafür brauchst du allerdings einen Account. Alternativ kannst du mir auch einfach nennen um welche Mods es sich handelt. Dann mache ich das für dich. Mfg.
-
Neue Version der map
BeitragDas heißt das die Map bei uns angekommen ist und noch freigeschaltet werden muss. Da dies aber schon geschehen ist gehe ich davon aus das sich die Frage erledigt hat. Mfg.
-
Am besten lädst du hier mal die Log Datei hoch.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragDu kannst ihn deaktivieren lassen. Dazu ganz einfach bei dem Mod eine Beschwere einreichen. Dieser Button ist unten bei den Downloadlinks zu finden.
-
LS13 > LS17
kullmann - - Spielfragen
BeitragKein Problem. Ebenso
-
LS13 > LS17
kullmann - - Spielfragen
BeitragKlar geht das. Sind im Grunde 2 verschiedene Programme. Verschiedene Installationsmedien. Verschiedene Ordner für Mods etc.
-
Frage oder Hilfe gesucht
BeitragWenn du ne NVidia Grafikkarte hast kannst du über ShadowPlay auch aufnehmen.
-
Presse
BeitragIn der xml der Presse (nicht die moddesc.xml) unter "capacity" Mach aber ein Backup der Datei. Erst recht bei denn Originalen Pressen.
-
Physik Trigger Lua Callstack
Beitrag"Warning (physics): Add trigger callback failed, object start is not a physics trigger." Hier hast du denke ich denn Hacken für einen Trigger gesetzt welcher keiner ist. "Error: getChildAt index out of range. LUA call stack: dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (156) : getChildAt" Hast du die Weide der Tiere bearbeitet ? Erst die neue erstellen. Dann die alte löschen. "Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_DrzwiD72" Das passiert wenn du mehrere Animatione…
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragTSL hat relativ schöne HW80. Also 5 und 10 Tonner mit und ohne Plane. Finde nur die auswählbaren Farben nicht unbedingt so toll.
-
Gemeinde Rade Map
BeitragDer Fehler bedeutet das er deine Grafikkarte nicht erkennt. Liegt meistens daran das man an einem PC spielt welcher eine interne Grafikeinheit hat. Also wie oftmals am Laptop. Oder Mal denn Treiber der Grafikkarte aktualisieren.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragIch habe auf dem Profil bei Modhoster einen Button für Private Nachrichten.