Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Leute Ich wende mich heute an euch bezüglich eines Sound modes den ich für den Lexion 780 machen möchte. Da ich weit von "Gegenden wo man halt eben gut Filmen etc antreffen kann" Sprich weit vom Land Weg wohne und auch sonst keine Ahnung habe wo man den Lexion 780 oder 770 filmen kann (beide haben den selben Sound Und Motor 0502la von Mercedes), wollte ich fragen, ob einer mir diesen Part abnehmen könnte. Ich bräuchte kabinenaufnahmen, sprich aufnahmen die den ganzen Sound (von 0 bis Max H…
-
Gibt es eine Möglichkeit LS 15 Mods (die vllt einmal LS 13 Mods waren) 'zurückzukonvertieren'
BeitragWeil es um den Fendt Vario 1050 von vasilis geht Er hatte ihn ursprünglich vorgehabt für den LS 13 zu veröffentlichen doch dann kam LS 15 raus Mein Problem ist dass ich LS 15 nicht spielen kann da mein Pc nicht die Mindestanforderungen erfüllt (Grafikkarte ist das Problem an Sonsten alles eig 'perfekt')
-
Gibt es eine Möglichkeit LS 15 Mods (die vllt einmal LS 13 Mods waren) 'zurückzukonvertieren'
BeitragEben Ach ja und auch die in der Moddesc enthaltenen neuen Spezifikationen wie z.B Funktion etc richtig ? Achso und da sind noch Dateien wie z.B numberShader.xml Kann FS 13 den auch lesen (also wenn Version auf 2 geändert wurde) weil Eig müsste die ja für den FS 15 optimiert worden sein ?! Da wär noch was Und zwar würde ich den Mod gerne im GE ansehen um zu überprüfen wo evtl noch Fehler etc vorliegen Ich kann allerdings nur GE 5.5.2 also kein GE 6... Nutzen da mein pc Shader Version 2.0 hat Wie …
-
BeitragUnd was ist mit der Datei emissionbillboard (oder so ähnlich) ??
-
BeitragWas müsste ich denn alles ändern bzw einfügen, ersetzen etc.
-
BeitragHallo Leute Ich wollte einfach mal folgende Frage in den Raum werfen Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben LS 15 Mods zu LS 13 zurückzukonvertieren und wenn ja wie erfolgt bzw läuft das ab ?! Ich freue mich über eure Hilfe LG