Komplett Neuer Sound für Lexion 770 / 780

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Komplett Neuer Sound für Lexion 770 / 780

    Hallo Leute

    Ich wende mich heute an euch bezüglich eines Sound modes den ich für den Lexion 780 machen möchte.

    Da ich weit von "Gegenden wo man halt eben gut Filmen etc antreffen kann" Sprich weit vom Land Weg wohne und auch sonst keine Ahnung habe wo man den Lexion 780 oder 770 filmen kann (beide haben den selben Sound Und Motor 0502la von Mercedes), wollte ich fragen, ob einer mir diesen Part abnehmen könnte.
    Ich bräuchte kabinenaufnahmen, sprich aufnahmen die den ganzen Sound (von 0 bis Max Höchstgeschwindigkeit und so weiter). Zum Beispiel per mitfahrt bei einer Überführung usw halt

    Hätte einer (bzw gerne auch mehrere) Lust und würde/n sich dafür bereit erklären ?

    Einen ganz ganz großen Dank schonmal im Voraus
    :) :D :thumbsup:


    Des Weiteren wollte ich mal wissen ob es möglich ist eine neue motorized Lua direkt im modordner/ (entpackter) Zip Datei anzulegen, diese absenke der original motorized zu nutzten und einige motorsounds hinzuzufügen.

    (Thema ist in der Support Rubrik da es irgendwo Support für mich ist :D )