Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt sich beim speichern auf

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hi, das ist ein bekanntes Problem! Meistens hilft es, wenn man den LS einmal deinstalliert und dann komplett neu installiert! Teste das doch mal. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt sich beim speichern auf

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, zuerst solltest du mal dein Spiel auf den neuesten Stand bringen! Du bist bei Version 1.3.0.1, der aktuellste Patch ist mittlerweile bei 1.4.2!! Hier kannst du den aktuellen Patch laden: farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de Nach dem Patchen kannst du ja gerne nochmal deine Log posten. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Wie Baue ich unkraut_diffuse.dds in meine map

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, hier ist eine Anleitung, wie man einen Foliage Layer einbaut: tls-modding.forumo.de/supportb…it-fur-ls15-map-t623.html Ich hoffe, es hilft dir. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Volksholm SE V3.x Support und Info Thread

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von andrea4719: „hallo ich hab ein problem mit der soil version 3.1 muss jetzt der mod güllemist Mod jetzt in ordner oder nicht wenn ich ihn drinn hab funkioniert das hab ich den raus verändert sich die bodenwerte nicht kann mir da einer helfen? “ Hallo, bei der Soil Version darf der GMM nicht im Mod Ordner sein! Dieser Mod ist auch nicht in der Map verbaut. Die SoilManagement.zip hast du aber im Mod Ordner? Biface

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von Moki21: „hallo biface also großes respeckt an deine map ich spiele sie seite version 1.0 und wie die sich geändert hat wahnsinn .hoffe bei ls17 bastelst du auch sowas schönes so mir ist gerade was aufgefallen weis nicht ob das fehler ist aber meine kühe produzieren kein mist mache ich was falsch ? . spiele auf 3.1 solimod würde mich freuen wenn du dich meldest gruß Moki “ Hi, Mist wird nur produziert, wenn du auch Stroh in den Stall kippst! Kein Stroh - kein Mist! Gruß Biface P.S: Ich …

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Feld Erstellen

biface - - Maps

Beitrag

Hi, poste doch mal deine Log. Die log.txt findest du wie folgt: Windows: ... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt oder ... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt Mac: ... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt Biface

• Benutzer-Avatarbild

Poste doch mal deine Log hier, aber bitte als Dateianhang oder in einem Spoiler! Die log.txt findest du wie folgt: Windows: ... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt oder ... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt Mac: ... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, schau doch mal in den Spieleinstellungen, ob die Automatische Hilfe ausgestellt ist. Wenn ja, einfach wieder anschalten. Biface

• Benutzer-Avatarbild

suche map für LS 15

biface - - Maps

Beitrag

Hi, eine 4fach Map ist 4x größer als eine Standard Map. Biface

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von marcel-preissig: „Hallo! Ich bekomme aus der Kartoffelwaschanlage weder die gewaschenen Kartoffeln noch den Kompost raus! Nicht mit Radlader und Schaufel oder mit dem Traktor mit Ladefläche! Woran kann das liegen? “ Hallo, das kann ich so nicht genau sagen. Hast du denn die der Map beiliegenden Multifruit Mods im Mod Ordner? Es müssen genau diese sein und keine von anderen Maps. Du kannst ja mal deine Log hier posten, aber nur in einem Spoiler oder als Dateianhang bitte. Die log.txt fi…

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Maps

Beitrag

@SilentMike: Hallo, wenn du Klee oder Luzerne mähst, ist der Ertrag höher! Damit du es wie Gras mähen kannst, brauchst du aber noch den MultiMowing Mod: modhoster.de/mods/multimowing--3#description Mit diesem Mod kannst du dann Klee und Luzerne genauso ernten wie auch Gras. Gras Ertrag erhöhen: forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=78080 Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Was ins neue Savegame mitnehmen

biface - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Hansel, hier gibt es eine gute Anleitung zum Thema Übernahme eines Spielstands: vertexdezign.net/forum/index.p…re-in-ein-neues-Savegame/ Ich hoffe das es etwas hilft! Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ist es das hier? ls-portal.eu/de/woodchip-store-v1-3/ Biface

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von fboerner: „Hallo, mal ne Frage. Kann man irgendwo Benzin kaufen? Hab bisjetzt ausser der auf dem Hof noch keine Tankstelle gefunden. “ Hi, du kannst Diesel beim Fahrzeughändler kaufen! Biface

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm

biface - - Maps

Beitrag

Hi, hier mal ein Auszug aus der Map Beschreibung: In Norgeholm wurden alle Dreckschleudern (Kompostmaster, Salat-Gewächshaus, Kartoffelwaschanlage und das neue Kohlebergwerk) auf Biodiesel umgestellt. Um diese Betreibe nutzen zu können, muss somit erstmal Biodiesel hergestellt werden, denn den gibt es nicht zu kaufen. Damit der Anfang nicht ganz so schwer ist, gibt es u.a. als neues Startfahrzeug einen Kotte Universal Mini mit 10.000 Liter Biodiesel gefüllt." Ich denke mal, das man mit dem genan…

• Benutzer-Avatarbild

eine große bittte

biface - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, du solltest mal den Modder vom Tablet anschreiben, der kann dir bestimmt besser helfen als ich! TS oder ähnliches benutze ich nicht. Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

eine große bittte

biface - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, eigentlich müsste das neue Tablet sogar ohne extra Modul funktionieren! Hast du denn das neue Tablet auch schon gekauft? Sonst funktioniert es auch nicht! Das du immer zwischen den Fahrzeugen switcht mit der Tastenkombination Strg Links + Y liegt sicherlich nicht am Tablet. Da ist wohl in deinen Einstellungen etwas falsch. Biface

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von Bauer-Sascha: „Hallo und einen Guten Tag wünsche ich Euch ! Kann es sein das ich Blind bin oder sowas ?! Also Brennstoffe wo bekomme ich die her brauche sie ja für das Sägewerk Was brauche ich um die Brennstoffe Herzustellen freue mich schon auf eure Antworten Ps; Gehört zwar hier nicht rein aber Suche noch Spieler für meinen Server “ Hi, als Brennstoff kannst du folgendes nehmen: Stroh (lose), Hackschnitzel oder Wolle. Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von Mister_Smith_97: „Hey Biface Ich kann mit meinen Kotte garant keine gülle in den Güllerspeicher oder dem Gülle verkauf überladen kannst du mir vll helfen “ Hallo, das geht auch nur mit einem modifizierten Kotte! Den bekommst du hier: marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752 Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm Version 3.1

biface - - Maps

Beitrag

Hi, hier mal ein Auszug aus der Map Beschreibung: In Norgeholm wurden alle Dreckschleudern (Kompostmaster, Salat-Gewächshaus, Kartoffelwaschanlage und das neue Kohlebergwerk) auf Biodiesel umgestellt. Um diese Betreibe nutzen zu können, muss somit erstmal Biodiesel hergestellt werden, denn den gibt es nicht zu kaufen. Damit der Anfang nicht ganz so schwer ist, gibt es u.a. als neues Startfahrzeug einen Kotte Universal Mini mit 10.000 Liter Biodiesel gefüllt." Ich denke mal, das man mit dem genan…