Hallo Leute ! Wie die Überschrift schon sagt brauch ich ne Anleitung zum- unkraut_diffuse.dds- einbauen. Das was ich nicht verstehe ist, das auf einer map zum beispiel nur eine Datei von( brennnessel_diffuse.dds) zu finden ist, und auf einer anderen map zwei dateien,( foliage_brennnessel_diffuse.dds) und (brennnessel_density.grle) zu finden sind. mfg Bauer Kuhlman
Wie Baue ich unkraut_diffuse.dds in meine map
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo, hier ist eine Anleitung, wie man einen Foliage Layer einbaut:
tls-modding.forumo.de/supportb…it-fur-ls15-map-t623.html
Ich hoffe, es hilft dir.
Biface -
-
-
Ja da habe ich rein geschaut, aber da ist nichts zu finden. das merkwürdige ist halt ,das in der Tunxdorfmap z.b die Dateien Brennnessel,unkraut,trockengrass diffuse.dds ,im Ordner map-foliage zu finden sind und im Ordner map-map01 als grle datei. In der Stappenbachmap finde ich diese allerdings nur als dds datei im Ordner map-textures-foliage und keine grle im map01 ordner. Aber beide lassen sich im edi benutzen,und deshalb ist auch, meine frage ob es zwei möglichkeiten beim einbau von unkraut,brennnessel usw gibt. mfg b.k
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0