Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Map ladet nicht ????

T3030 - - Maps

Beitrag

forum.modhoster.de/attachment/1645/

• Benutzer-Avatarbild

Map ladet nicht ????

T3030 - - Maps

Beitrag

ich habe nichts verändert, alles im original!!

• Benutzer-Avatarbild

Map ladet nicht ????

T3030 - - Maps

Beitrag

".i3D mit rechtsklick > öffnen mit Firefox" gemacht u. nichts gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Map ladet nicht ????

T3030 - - Maps

Beitrag

forum.modhoster.de/attachment/1640/

• Benutzer-Avatarbild

Map ladet nicht ????

T3030 - - Maps

Beitrag

Hallo LS Gemeinde, brauche mal Eure Hilfe. Spiele den LS schon seit dem LS11. Nun nach vielen verschiedenen Mods u. Maps wollte ich mir wieder mal gern eine neue Map zulegen. Habe mich für die "Kamen" entschieden. Seit gestern habe ich inzwischen die Versionen 1.1, 1.2 fix u. 1.4 runter geladen. Alle laden nicht!? Die beiden Eieruhren drehen freudig vor sich hin (1/2 h) u. in der Mitte steht wie immer "Spiel wird geladen, bitte warten". Version LS13 = 2.1.0.2 Weitere Maps die ich nicht gestartet…

• Benutzer-Avatarbild

LS13 - Bantikow v 2.0

T3030 - - Maps

Beitrag

Hallo janluca, - CP ist noch im ModOrdner u. in Bantikow noch nie benutzt + Error: Can't load resource: D:/Users/Mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bantikow_V2_by_TLS_Modding/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds hier kann das Spiel das/den Hud finden..Pfad kontrollieren - den Ordner huds gibt es da gar nicht u. OpenDoorTrigger_hud.dds habe ich auch vergeblich gesucht - komischerweise kommt aber im Game an jedem Tor bei der Annäherung das grüne Zeichen des OpenDoorTrigger - ist das vielle…

• Benutzer-Avatarbild

LS13 - Bantikow v 2.0

T3030 - - Maps

Beitrag

Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde das kontrollieren u. ändern. MfG

• Benutzer-Avatarbild

LS13 - Bantikow v 2.0

T3030 - - Maps

Beitrag

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

LS13 - Bantikow v 2.0

T3030 - - Maps

Beitrag

Hallo Com, spiele diese Map schon eine ganze Weile. Nun aus heiterem Himmel bei einem weiteren Start. Auf einmal stehen so gut wie alle Tore auf. Auch die die ich sonst immer geschlossen hatte. Habe schon mehrmals alle Tore per MapDoorTrigger geschlossen. Negativ. Neuer Start u. sie stehen wieder fast alle offen. Könnte einen Fachmännischen Rat gebrauchen. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Fahrgassen

T3030 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo Com, gibt es "Wheellanes/Fahrgassen" oder etwas Gleiches auch für den LS13? MfG