LS13 - Bantikow v 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS13 - Bantikow v 2.0

    Hallo Com,

    spiele diese Map schon eine ganze Weile. Nun aus heiterem Himmel bei einem weiteren Start. Auf einmal stehen so gut wie alle Tore auf. Auch die die ich sonst immer geschlossen hatte. Habe schon mehrmals alle Tore per MapDoorTrigger geschlossen. Negativ. Neuer Start u. sie stehen wieder fast alle offen.
    Könnte einen Fachmännischen Rat gebrauchen. ?(

    MfG
    HalloT3030

    Zu aller erst muß ich auch dir noch einmal sagen:

    Nur die zu prüfende Map oder Mod im Ordner,dann Log posten.

    So wird das ganze meist unübersichtlich wenn mehrere Maps(was nach Möglichkeit nicht sein sollte)

    im Ordner sind.
    Nun zu deiner Log...

    nimm mal bitte folgenden Mod aus deinem Mods Ordner:

    D:/Users/Mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/pronto24DC/pronto24DC.i3d (3.64mb in 95.36 ms)
    Error: index out of range

    der macht call stacks...hat evtl nichts mit deinem Problem zu tun...aber man weiß ja nie.

    Error: Failed to open xml file D:/Users/Mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame11/courseplay.xml'

    hast du CP aus dem Spielstand genommen? aber das gibt sich nach dem nächsten Abspeichern wieder..

    Error: Can't load resource: D:/Users/Mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bantikow_V2_by_TLS_Modding/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds


    hier kann das Spiel das/den Hud finden..Pfad kontrollieren

    Error: Can't load resource: D:/Users/Mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven3/map/models/objects/German shepard


    Load mod: JeepWranglerV1_modswanted
    Error: Invalid mod name 'JohnDeere8530_5.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    hier einfach den Mod Namen ändern in:JohnDeere8530_5_0

    dann neuen Start und neue Log..

    gruß

    Birgitt
    Hallo janluca,

    - CP ist noch im ModOrdner u. in Bantikow noch nie benutzt
    + Error: Can't load resource: D:/Users/Mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bantikow_V2_by_TLS_Modding/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds
    hier kann das Spiel das/den Hud finden..Pfad kontrollieren
    - den Ordner huds gibt es da gar nicht u. OpenDoorTrigger_hud.dds habe ich auch vergeblich gesucht
    - komischerweise kommt aber im Game an jedem Tor bei der Annäherung das grüne Zeichen des OpenDoorTrigger
    - ist das vielleicht vom Modder umbenannt worden?
    - habe das mit den ständig offenen Toren wie es scheint hin bekommen
    - in der D:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\savegame11\mapDoorTriggers.xml
    - alle "trackTime" auf 0.000000 gesetzt. <doorTrigger1 trackTime="0.000000" savingName="GrainRollDoor1"/>
    - vorher waren sie alle auf 4000.000000
    - jetzt sind beim Start alle Tore zu
    - nur leider sind sie nach dem öffnen u. abspeichern beim nächsten Start wieder alle geschlossen ?(
    - in My Games\FarmingSimulator2013\savegame9\mapDoorTriggers.xml (Gorzkowa_Map_by_TLS) sind die geöffneten Tore mit 4000.000000 festgehalten