Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Maik 1981: „OHA du suchst doch leute oder ? Aber warum verkraulst du dir, die mit diesem text? Mods bekommst du überall her, es sei den die sind hardcore überarbeitet (zwecks mods klau) und möchtgern angeber in ls ???? Sorry, ich bin normalerweise der letzte der was kommentiert, aber dieses lässt mich denken das ihr sehr jung seid. vielleicht sollte man den post auf eine andere art und weise schreiben, wenn man ernsthaft mitspieler sucht. Gruß Maik “ ich sag mal so wenn spieler so etwa…
-
Suche LU
Beitragfalls du noch was suchst meld dich einfach können dann gerne genauer drüber reden wie es bei uns abläuft.
-
Suche LS 19 Team
Beitragist bei uns alles vorhanden
-
Farmsuche LS19
Beitrages sind auch gamer WILLKOMMEN die ohne discord und ohne ts zocken wollen wir zocken die schwatzingen mit 6 höfen davon sind 3 belegt falls interesse besteht einfach meldung machen
-
wir suchen Bleibe
Beitragmeld dich einfach wenn interesse hast
-
Suche neues Team
BeitragWir sind eine kleine Gemeinschaft, dass das Ziel verfolgt zu wachsen. Unsere Ziele bei LS 19 sowie ETS2 ist es den Spielspaß und des realen Zockens nicht zu verlieren. Derzeit zocken wir auf einem 10 Slot und 6 Slot Server der 24/7 durchläuft, auf beiden Servern haben wir regeln gesetzt die wir alle einhalten, um so real wie möglich zocken zu können. Bei uns benötigt jeder LS Zocker Google Drive um sich die aktuellsten Mods auf den PCs synchronisieren zu lassen somit sparen wir uns das lange Ges…
-
wir sind über discord erreichbar dort sind auch die regeln niedergeschrieben im moment sind wir auf 2 servern mit insgesamt 14 slots vertreten stream youtube oder webseite haben wir leider nicht da unser Leiter ls und ets betreibt derzeit ist er noch an ner map konvertierung müsste mal schauen wann einer der server leiter zeit hat zum schnacken
-
hey wenn du noch suchst wir hätten platz für dich und die möglichkeit auf einen eigenen hof wir wollen so real zocken wie es nur geht deshalb haben wir auch sehr strenge regeln um dies möglich zu machen es sind auch reale mods auf den servern