Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
'Danke für die schnellen antworten Es wurde auf der Modmap und Standardmap getestet, und es geht auf beiden nicht. Zur Presse es ist eine Claas 2200 RC woher kann ich nicht sagen da sie von einem Mitspieler auf den Server geladen wurde, sie ist fehlerfrei habe die Log aber dazugehängt. Der Traktor den ich vor der Pressen hängen gehabt habe konnte ich verkaufen und die Presse selber nicht, und über das Shop Menü lässt sie sich ganz normal verkaufen. viel dank.
-
Leistungstabelle
BeitragHallo, gibt es schon eine aktuelle Tabelle umd die Leistung der Traktoren PC umzurechnen. ich hoffe jemand kann mir helfen.
-
Holz
Beitrageinfach wie die Baumstumpf Fräse nur für den ganzen Baum. ist soetwas möglich?
-
Holz
BeitragHallo, ich suche ein Gerät wo ich ganz einfach Bäume entfernen kann ohne sie zu fällen mfg Daniel
-
Schafe
BeitragHallo ich habe in meiner map die zone für schafe erstelt und den navmash was muss ich noch machen das ich schafe kaufen kann ?