Gerät kann nicht verkauft werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Um dir helfen zu können sind das zu wenig Infos, hellsehen kann hier niemand.

    Folgende Infos braucht man, um dir eventuell helfen zu können.
    - Auf was für einer Map, Standard - oder Modmap (Name und Version)
    - welche Presse, standard oder Mod hier auch Name und Versionsnummer
    - und wie immer die log.
    'Danke für die schnellen antworten :)

    Es wurde auf der Modmap und Standardmap getestet, und es geht auf beiden nicht. Zur Presse es ist eine Claas 2200 RC woher kann ich nicht sagen da sie von einem Mitspieler auf den Server geladen wurde, sie ist fehlerfrei habe die Log aber dazugehängt. Der Traktor den ich vor der Pressen hängen gehabt habe konnte ich verkaufen und die Presse selber nicht, und über das Shop Menü lässt sie sich ganz normal verkaufen.

    viel dank.
    Dateien
    • log.txt

      (5,42 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dann könnte mit der Collisionsmask der Presse etwas nicht stimmen, so dass der Trigger die Presse nicht erkennt.
    Ich hatte im LS11 ein ähnliches Problem, da konnte ich einen Drescher nicht tanken.

    Da hat mir ein Kumpel dann gesagt welche Zahlen bei der Collisionsmask rein müssen.

    In deinem Fall mal die Daten der Presse mit der Standard Presse vergleichen und ggf. die Daten der Standardpresse eintragen.
    Aber immer dran denken Sicherungskopie, falls was schief geht.

    Weiter kann ich dir da leider nicht helfen, weil ich da nicht soviel Plan von habe.