Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich bin zur Zeit noch allein auf der Borcher See 2017 und auf der Suche nach Mitspielern die mich gern unterstützen möchten . Ich suche Spieler nicht nur für einen Tag mal reinschauen . Ich verfüge über einen 24 Stunden Server , so das jeder die Möglichkeit hat dann zu spielen wann er Zeit . Gespielt wird mit recht wenigen ausgewählten Mods , es gibt also keine Modflut vor dem betreten des Servers . Wichtig ist das realistisch gespielt wird , und die arbeiten ordentlich ausgeführt werden Du soll…
-
Gülleschlauch
Starsaphir - - Sonstiges
BeitragDas ist mal ne Aussagekräftige Antwort . Danke Dir
-
Lager Kapazität erhöhen
Starsaphir - - Maps
BeitragUnd das geht wieder nicht im MP Spiel , denn die veränderte Map hab ja dann wieder nur ich . Also doch eher schwierig , aber danke für eure Vorschläge
-
Lager Kapazität erhöhen
Starsaphir - - Maps
BeitragJa das sind alles Notlösungen , aber nicht was mich richtig überzeugt . Also schließe ich mal daraus das man die Kapazität des Hofsilos nicht verändern kann ?
-
Lager Kapazität erhöhen
Starsaphir - - Maps
BeitragJa die vom Getreide Silo . Und was ist wenn man die hässlichen Türme nicht haben möchte oder kein Platz dafür ist ?
-
Lager Kapazität erhöhen
Starsaphir - - Maps
BeitragHallo Farmer , Kann mir jemand sagen wie ich die Lagerkapazität auf der Lossberg erhöhe , wahrscheinlich mal wieder in der carrer savegame xml , aber kann mir auch jemand sagen wo genau . Grüße .
-
Gülleschlauch
Starsaphir - - Sonstiges
BeitragHallo Farmer , Ich hab mal ne Frage , gibt es für den LS 17 inzwischen diesen Mod mit dem Gülleschlauch , das man den manuell dran machen muss , bzw. das man die Schläuche erst im Shop kaufen muss , ich finde dazu nichts. Ich spiel immernoch die Lossberg Map und die soll wohl vorbereitet sein dafür , das man die Schläuche an die Gülletanks anschließen kann . Danke schon mal für eure Hilfe . Grüße
-
Schwierigkeitstufe ändern
BeitragDanke , hat geklappt , das ging ja echt fix
-
Schwierigkeitstufe ändern
BeitragHallo liebe Gemeinde , Ich hab mal eine Frage , ist es möglich die Schwierigkeitsstufe meines Spielstandes zuverändern . Ich hab jetzt 600 Stunden gespielt auf der Lossberg , und möchte diesen Spielstand auch gern weiter spielen . Allerdings möchte ich jetzt die Stufe von normal auf schwierig ändern . Habe ich die Möglichkeit evtl. im Savegame was zu manipulieren das ich das Spiel auf Schwer weiterspielen kann , ich möchte einfach nicht wieder von vorn anfangen . Hoffe Ihr könnt mir schnell helf…
-
Lossberg
Beitragdann komm
-
Lossberg
BeitragKomisch , Komm doch einfach mal vorbei , Server ist offen . Servername : entspanntes Ackern 24 Stunden . Vlt seh ich dich ja in den nächsten Minuten dort Grüße
-
Lossberg
BeitragDu musst eine Pn bekommen haben steht doch bei mir als gesendet , nicht hier im Forum sondern direkt bei Modhoster
-
Lossberg
BeitragIhr habt beide ne Pn auf Modhoster
-
Lossberg
BeitragHallo Landwirte , Ich suche für mein Spiel ein paar zuverlässige und reife Spieler , die mich auf der Lossberg unterstützen . Was ich mir wünsche ist das Ihr real spielt , ( Straßen sind zum fahren da) und auch aktive Spieler seid , ich benötige keine One Day Spieler , niemand verlangt tägliches erscheinen , aber man sollte doch schon gern auf den Server kommen wobei privat natürlich immer vorgeht . Im Moment suche ich Hauptsächlich Mitspieler die im Bereich Feldbearbeitung , also wenn er gern m…
-
Autoatische Ballenbeladung
BeitragHallo Ihr Modder , beim 13 und 15 er , gab es diesen Mod mit dem man den Kuhn Futtermischwagen automatisch mit ballen beladen konnte , wenn ballen neben dem Gerät standen , dann spart man sich das doch recht umständliche beladen mit Ballengabel . Vlt bekommt ja der ein oder andere Modder dieses doch recht praktische Tool auf die Beine , würde mich sehr freuen . Grüße Sascha .
-
Lossberg
Starsaphir - - Maps
BeitragDanke für die schnelle und plausible Antwort . Ich hab jetzt die Halle bei Feld 53 zur Kartoffelhalle umfunktioniert . Wünsch Dir weiterhin viel Spass auf der tollen Map . Grüße
-
Lossberg
Starsaphir - - Maps
BeitragHi , Ich hab mal eine Frage zur Lossberg Map . Kann mir jemand sagen wo ich auf der Map Kartoffeln einlagern kann , im normalen Hofsilo kann ich die nicht abladen . Mír geht es einfach darum das ich auch den Füllstand anzeigen lassen kann . Wenn ich jetzt nur einen Haufen mache weiß ich irgendwann nicht mehr wieviele Kartoffeln ich habe. Danke für eure Hilfe . Grüße