Mitspieler für die Borcher See 2017 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler für die Borcher See 2017 gesucht

      Ich bin zur Zeit noch allein auf der Borcher See 2017 und auf der Suche nach Mitspielern die mich gern unterstützen möchten . Ich suche Spieler nicht nur für einen Tag mal reinschauen .
      Ich verfüge über einen 24 Stunden Server , so das jeder die Möglichkeit hat dann zu spielen wann er Zeit . Gespielt wird mit recht wenigen ausgewählten Mods , es gibt also keine Modflut vor dem betreten des Servers .

      Wichtig ist das realistisch gespielt wird , und die arbeiten ordentlich ausgeführt werden

      Du solltest über 18 Jahre alt sein , Spass und Bereitschaft zeigen auf der Bocher See , da dies eine Map mit sehr vielen Bereichen ist , fallen natürlich die unterschiedlichsten Arbeiten an welche alle erledigt werden wollen .

      Bei ernsthaften Interesse einfach ein Kommentar da lassen

      Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die Borcher See bewirtschaften

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starsaphir ()