Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hy, ich nehme an, du musst sie mit dem GE in deine map einfügen
-
Finden mein Online Spiel nicht
pino66 - - Spielfragen
BeitragHallo, an der IP liegt es nicht, ich vermute, dass ihr nicht die gleichen Vers. habt. Hier die aktuellste Vers.: 1.2 farming-simulator.com/updates.php?lang=de mfg
-
MAPSUPERSILOTIGGER
pino66 - - Spielfragen
BeitragHallo, den SuperSiloTrigger hätte ich noch, der ist vom Eifok laut moddesc, wenn das der richtige ist. mfg
-
Pflug Textur falsch herrum
pino66 - - Spielfragen
BeitragWurden die Felder schon einmal bearbeitet, wenn nein ist das normal. Bei LS13 kam es auf die Einstellung der Grafikkarte an, bei der Einstellung Low ging glaube ich das auch nicht nach Fahrtrichtung. mfg
-
Vorgewände einstellen
Beitragmeinst du das hier ls-network.de/index.php?sectio…3b45c08c3c3e492c007128218
-
probleme auf mod Maps
pino66 - - Spielfragen
Beitragdann nehme mal eine andere mod-map und teste die, ich vermute das die 11er Map falsch konvertiert wurde. mfg
-
sonstiges
pino66 - - Spielfragen
Beitragfs-uk.com/mods/view/36108/soil…ent-growth-control-v2-0-x muss aber in die map eingebaut werden. PS: Ich hoffe, dass man hier ein Link einfügen darf, wenn nicht bitte löschen mfg
-
probleme auf mod Maps
pino66 - - Spielfragen
BeitragWelche mod-map hast du denn im Ordner?
-
probleme auf mod Maps
pino66 - - Spielfragen
BeitragWelche map spielst du überhaupt ?
-
sonstiges
pino66 - - Spielfragen
BeitragHallo, evtl wäre der GPS-mod was für dich, die Farbe bleibt zwar, aber du weißt dann wo du fahren musst. Andere Alternative wäre der soli.mod mfg
-
probleme auf mod Maps
pino66 - - Spielfragen
BeitragHallo, ich würde mal den LS15 neu installieren. Danach die Mod-map mit den erforderlichen mods in den Modsordner schieben und erneut testen. mfg
-
Mod Ordner
pino66 - - Spielfragen
Beitragja, einfach den Modsordner umbenennen, zB modsHolzhausen, das Spiel lädt nur den Ordner mit dem Namen "mods".