Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kann nichts mehr fahren bei neuer map
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragJa aber die Spiele log hast du wieder mal vergessen.....
-
Container Heber(erledigt)
BeitragHallo, also so ein änliches teil habe ich in einen Forum schon gefunden, würd danach einfach mal googlen
-
Hallo, beim durchsehen deiner log.txt ist mir gleich mal aufgefallen daß Du mehrere Maps im Modordner hast, es ist zu empfehlen immer nur 1 Map im Ordner zu haben um auszuschließen das sich scripte etc. die in den Maps verbaut sind sich nicht gegenseitig beissen. Ich würde Dir also zunächst empfehlen die anderen Maps aus den Ordner zu nehmen und nur die Map im Ordner zu haben die Du auch spielen möchtest. Deine log txt hat soviele Errors, da wird mir ja wirklich schwindelig.
-
Bitte Helfen LS17
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHallo, deine Frage zwecks Meyenburg Map konvertierung möchte ich Dir hier gerne beantworten. Es wird sich hier wohl niemand finden der die Meyenburg konvertieren wird und warum kann ich dir auch sagen. Die Map wird schon konvertiert und zwar von dem Mapper selbst. aber inwiefern die Arbeiten dran fertig sind oder so kann ich nicht sagen. Aber wenn du Tante Google mal bemühst und dort als suche Meyenburg 2017 eingibst, wirst du garantiert fündig und stösst auf die seite "MZG-Agrar-Service". mfg
-
Zitat von Famulus08: „Hallo, ich habe das Problem das mein ZT303 sein Hinterrad verliert sobald ich den Fortschritt B231 Grubber anhänge “ Also du wolltest Hilfe wegen dem ZT303 und darauf habe ich dir geschrieben, daß Du erst einmal alle Fehlerhaften Mods entfernen sollst. Wenn Du dann das Spiel startest und den Grubber anhängst - das Problem aber immer noch besteht, wird es vermutlich wohl auch nicht an den Mods liegen. Warum sollte man zu deinen vielen fehlerhaften anderen Mods Hilfestellung …
-
Leute Leute, also wirklich wenn bei Mods als zip schon da steht " ZT_323_Paket_entpacken" dann sollte man den Mod auch entpacken, somit erklärt sich schon mal ein Error aus deiner Log text und zwar: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT_323_Paket_entpacken/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod ZT_323_Paket_entpacken . also mach mal erst deine Hausaufgaben und komm mit neuer spielelog. Am besten alle Mods raus die E…
-
Hallo, also was mir in deiner moddesc aufgefallen ist : <l10n> <!-- Beifahrer --> <text name="Beifahrer_Exit"><de>Fahrzeug verlassen</de><en>Exit vehicle</en> </text> <text name="Beifahrer_Enter"><de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en></text> </l10n> <specializations> <specialization name="BeifahrerV3" className="BeifahrerV3" filename="scripts/BeifahrerV3.lua" /> </specializations> <vehicleTypes> <type name="car_dynamicMountAttacher" className="Vehicle" filename="$d…
-
Ab sofort bieten wir die Mitspielgelegenheit auf unserem offenen Server an. Gespielt wird auf der Kernstadt2017 und wer Lust hat mitzuspielen, kann sich entweder hier als Kommentar oder per pn melden. Es gibt keine festen Zeiten auf Server, aber die Strassen auf der Map sollten zum befahren genutzt werden und nicht quer Feld ein. Alter wenn möglich über 18. mfg Forstwirt
-
Hallo, auch ich möchte mal meine Meinung zu sagen und zwar: Lasst doch jedem sein Ls spielen wie er es gerne möchte, ob mit Panzern, Hubschrauber oder Polizei und Feuerwehr. Im richtigem Leben macht doch auch jeder das was er gerne tut und nicht was ein anderer gerne hätte. Ja gut es ist Landwirtschaftssimulator, aber wenn der Bauer einen Fussgänger überfährt, braucht er doch auch den Rettungsdienst . Ne also man muss nicht jedem seine eigene Einstellung aufdrängen wollen, jeder wie er will sag …
-
MB Trac
BeitragHallo also ich wundere mich echt über solche Aussagen wie jetzt von dir dass es immer noch keinen MB trac geben soll denn das Internet ist voll von solchen Mods. Tante Google ist dein Freund, denn links stelle ich hier keine rein. Und warum sollen Modder noch welche machen wenn es schon welche gibt.
-
Hallo Jens, wir, das ForstAgrarTeam spielt auf der Kernstadt 2017 im Multiplayer auf unserem Dedi Server. Das Team besteht aus Leuten zw. 20 und über 60. Wenn du Intresse an einer festen Runde hast, so kannst Du dich gerne mal bei uns auf Teamspeak 3 melden oder aber auch bei uns im Forum. Ts Adresse findest du ebenfalls dort. mfg Forstwirt forst-agrar-team.xobor.de
-
Die Datei findest du unter ->> Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2017 / log.txt
-
Hallo deutzdx05, sorry mit dem Bild alleine kann man Dir nicht helfen, gut man weiss um welchen Mod es geht, aber die Ursache kann man nicht erkennen, dazu braucht man schon die komplette Spiele log datei. lg Forstwirt
-
Grundsätzlich gilt für selbst gehostete Mp Runden, derjenige der die beste Leitung hat, der sollte auch das Spiel eröffnen. Allerdings wenn dein Mitspieler eine schlechte Leitung hat, kommt es dann auch zu Rucklern. Mfg