Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mods Nordfriesische Marsch
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHi, habe mir das Problem nun selbst angeschaut und feststellen müssen, das auch mir die Verkaufstellen nicht angezeigt worden sind. Aber ich habe die Lösung für dein Problem und zwar musst Du die Map entpacken und in eine neue Zip datei erstellen und den Namen FS19_NF_Marsch geben. Wenn du das richtig machst, sollte auch bei dir das Problem gelöst sein. mfg
-
Brauche Hilfe mit Fields Preis LS 19
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHi, ich nehme an daß du auch mehrere Felder habe willst, also musst du auch mehrere Felder in deine Map zeichnen und in der farmland xml eintragen. Eine gute Anleitung dazu ist auch hier zu finden forbidden-mods.de/forum/thread…eue-farmlands-xml-system/
-
Hallo also wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst welche Mods deiner Serverlog nicht gut tun, dann starte ein neues savegame und nehme nach und nach die Mods mit ins Spiel und geh dann auch mit dem Plazieren so vor. Also 1 nach den anderen und somit siehst du dann auch gleich welcher Mod die die Lua vom Server zuballert. Wir haben auch Dedi Server aber bisher keine derartigen Fehler. mfg
-
Zitat von WolleWolf95: „Zudem sind diese Packs Speziellanfertigungen fpr die Snooki Snu von YouTube. Wer soll bitteschön außer dieser Pferdewurst diese ,,Mods" benutzen? Ich bin mir sicher kein normal denkender Erwachsener Mann und auch kein Landwirtschafts Fan würden jemals! in ihrem Leben einen Pinken Traktor oder Selbstfahrer fahren wollen. euer WolleWolf95 “ Wer soll bitteschön außer dieser Pferdewurst diese ,,Mods" benutzen? Also wenn auch schon Foren Moderatoren hier Ihre Kommis hinterlass…
-
LS19 Multiplayer
BeitragHallo, also das kann verschiedene Ursachen haben, um da mehr einblick zu haben bräuchte man schon die Spiele log sowie Serverlog datei, denn da kann man meistens schon den Fehler erkennen. mfg
-
Fehler
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHallo erstmal, also das Du Anfänger im GE bist ist auch ned weiter schlimm, jeder fängt mal damit an und lernt. Also man sollte immer Punkt für Punkt vorgehen, das heisst, nach jeder Veränderung die Map auf Funktionalität im Spiel testen, hat der erste Umbaun geklappt, baut man an Punkt 2 weiter und testet das wieder.....so geht man Punkt für Punkt im Umbau weiter. DENN!! Wenn du 20 Änderungen an der Map machst und dann erst spielst wirst du den Fehler den du gemacht hast sehr schwer herausfinde…
-
Fehler
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHallo also Error: Can't load resource 'C:/Users/Michl/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017_byMichl78_test/Scripte/AdditionalTriggers.lua'. das heisst z.b. das er die AdditionalTriggers.lua nicht am angegebenen Ort bzw Pfad finden und laden kann.
-
Logfehler
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHallo erst einmal, also du hast da einiges im Mod ordner was so oder da nicht reingehört wie z.b. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/gui/modDesc.xml'. ja und das wird halt nicht erkannt, das heisst nur Maps oder Mods in den Ordner und dann wird es auch wieder gehen.
-
Straßenschilder
BeitragHallo also ich habe mich mal ganz kurz bemüht mit Tante google was zu finden und habe das hier gefunden....ist zwar für Ls 11 gewesen aber dürfte auch mit etwas bearbeitung in jeden anderen Ls funktionieren -->> modhoster.de/mods/strassennamenschilder War deine Tante google wohl zu faul dafür
-
LS 15 MAP - Viel Arbeit 2.0
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragHallo schon mal in die log datei geguckt ob da eventuell Fehlermeldungen sind?
-
ModMap wird nicht Erkannt
ForstAgrarTeam - - Maps
Beitrag<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="38"> <author>xxx</author> <version>1.0</version> <title> <en>xxxxxxx</en> <de>xxxxxxx</de> </title> <description> <en>This is the sample mod map 1.</en> <de>Dies ist die Beispiel Mod Map 1.</de> </description> descVersion ist jetzt schon die 38. Aber wenn du die modDesc komplett als Spoiler hochladen würdest, wäre es auch besser, denn ich glaube nicht das die komplett ist.
-
Kernstadt
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragZitat von harley60: „Moin Moin spiele Kernstadt schon seit 2015 nie Probleme. Aber jetzt bei 2017 kann ich in den BGA Silos nichts abkippen. Habe jetzt die letzte Version drauf, mit neuem Update von EA. 1. er kippt nicht ab, also habe ich mit einem Abladepunkt versucht, dann verteil er es auf dem ganzen Gelände. Rückwärts geht auch nicht dann erkennt er den Course nicht mehr und fährt irgendwo gegen. Muss ich bevor ich mit der BGA arbeite irgend etwas noch tun kaufen anschalten oder irgendwas? B…
-
kann nichts mehr fahren bei neuer map
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragZitat von Sofia.Karstens: „dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua (62) : getChildAt dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua (18) : new Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'getWorldTranslation'. “ da stimmten die Felder nicht , index nicht vorhanden oder verschoben worden
-
kann nichts mehr fahren bei neuer map
ForstAgrarTeam - - Maps
BeitragZitat von Sofia.Karstens: „Error: Can't load resource 'C:/Users/MK-Server/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/store_RopaEuroMaus'. Register vehicle type: Deutz_Series9_Design.deutzFahrS9 Register vehicle type: Fs17_Cams635.CamsLibra635 Register vehicle type: FS17_Fendt1000_steph33_v1_3.Fendt1000vario Register vehicle type: FS17_Peterbilt_and_Trailer.transportTrailerManac Script FS LOAD Register vehicle type: newHollandT7.tractor (Versteckter Text) sorry war so lang das er …