Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poste doch mal bitte dwine log.txt,die findest du im gleichen ordner wie der modsordner. Davor musst du natürlich im spiel gewesen sein mit den fehlerhaften schlepper im gleichen spielstand.
-
Sorry das war ein fehler von mir, du musst die 1.5 verändern inz.b.1.1 also solange bis es passt. Was auch geht, ist das xu es in einem audiobearbeitungsprogramm veränderst.
-
Man entpacke den mod, offne die vehicle.xml des mods suche die sound dateien und ändere den Wert "volume="1.5"/>" ( ohne Anführungszeichen am anfang und am Ende). Nun abspeichern und zippen. Das sollte es gewesen sein.
-
Mods werden nicht angezeigt,
BeitragNicht schlimm, hauptsache es geht wieder. Bitte bei anderen Fehlern immer die log.txt mitliefern.
-
Mods werden nicht angezeigt,
BeitragDer Mod muss als zip-Datei im Mod Ordner liegen. Wenn dies und alles andere hier beschriebene schon geschehen ist bitte die Log.txt hier posten. Die findet ihr im gleichen Ordner wie der Mods Ordner. Den Inhalt der Datei hier posten ich sag euch dann was eure Lösung ist.
-
Tiere sind nicht da bei LS15
joni 1998 - - Spielfragen
BeitragAlle Bugs im Spiel könnt ihr hier, hier melden
-
Spritverbrauch ändern
BeitragWenn kein zusätzliches Script indem mod mitspielt musst du die vehicle.xml des dreschers öffnen und den wert bei <fuelUsage>XX</fuelUsage> andern. XX sind hier Variablen. Danach abspeichern und nochmal zippen und abn in den Modsordner damit und spaß haben.
-
^Log ist sauber, ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann, ich stelle auch hier die Arbeit ein, da der Mod von giants illegal geklaut wurde, kein Vorwurf an dich, aber sowas mache ich nicht gerne mit. Ich habe auch die mr files vom puma von tt- modding ausprobiert, jedoch mit dem gleichen Ergebnis, deshalb habe ich nun keinen Lösungsansatz mehr.
-
Ja da gibt es eine tolle lösung. Ausprobieren. Musste ich auch schon oft machen. Ich rate dir mit einfachen Sachen anzufangen. d.h. mit den globalen Scripten also alle die mit zzz aunfangen oder z.B. den eslimiter.Und dann immer nach der Dateigröße gehen. du kannst ruhig anfangs 5 mods reinmachen. Sobald du dann wieder Probleme hast musst du die letzten 5 einzeln aussortieren. Das hat bei mir immer geklappt.
-
Wie seid ihr zu uns gekommen?
BeitragJan bei Youtube ein Video geguckt und hab gefragt wo es die Traktoren und so gibt und bekam zur Antwort bei modhoster . Das war vor 1 1/2 Jahren . Seitdem bin ich 4 mal am Tag bei modhoster. Ist echt ne Sucht! Finde es aber schade das vieles ?ber Upload geht war ja früher nicht so stark kann man aber verstehen bei der Arbeit und die Kritik der User nimmt an Qualität leider ab. Obwohl die mods immer hochwertiger werden. Egal ein hoch auf modhoster!!!