Sound Lautstärke im mod verändern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
die werte stehen schon auf 1.5
<motorStartDuration>2000</motorStartDuration>
<attachSound file="$data/vehicles/shared/attach.wav" pitchOffset="1" />
<motorStartSound file="Sound/fendt936start.wav" pitchOffset="1" volume="1.5" />
<motorSound file="Sound/fendt936idle.wav" pitchOffset="1" pitchScale="0.02" pitchMax="1.3" volume="1.5" />
<motorSoundRun file="Sound/fendt936run.wav" pitchOffset="1" pitchScale="0.02" pitchMax="1.2" volume="1.5" />
<motorSoundRun2 file="$data/vehicles/shared/transmissionCVT.wav" pitchOffset="0.55" volume="0.35" pitchMax="1.4" volumeMax="0.855"/>
<motorStopSound file="Sound/fendt936out.wav" pitchOffset="1" />
<compressedAirSound file="$data/vehicles/shared/compressedAir.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/>
<compressionSound file="$data/vehicles/shared/compressorWork.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/>
<cylinderedHydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.65" volume="0.85" />
<hydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.55" volume="0.8" />
<honkSound file="$data/vehicles/shared/hornBig.wav" volume="1" radius="70" innerRadius="10" /> -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0