Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo ihr Lieben , Wir suchen noch Dringend Verstärkung für die Kandelin Karte . Wir sind Aktuell 3 Leute wo von 2 Regelmäßig Zocken und 1er Ab und an deshalb wäre es klasse wenn sich noch ein paar finden würden . Wir haben ein Dedicated Server und Discord Gruppe zum Quatschen Sind zwischen 23 - 31 Jahre alt . Wir Erwarten von euch Gute Laune Ls Erfahrung und solltet 20 + sein Wenn ihr bock drauf habt dann meldet euch discord.gg/YaSE8M Wir freuen uns auf euch
-
Hallo ihr Landwirte. hi.gif Wir suchen 3-5 Feste Stamm Spieler ihr solltet mindestens 18 Jahre Alt sein und erfahrung im LS haben . Die Realität wird bei uns groß geschrieben icon_thumbs1.gif Wir sind Aktulle ein Team aus 4 Personen im Alter von 22-28 Jahren . Natürlich haben wir auch ein Server der für euch 24/365 Tage für euch da ist . Wenn ihr fragen oder mit machen wollt Spielen momentan die Stiffi 2017 meldet euch einfach im TS 46.20.46.245:10181 oder bei FB https://www.facebook.com/LWF-Deu…
-
Hey sind ne Kleine runde und suchen noch paar nette mit spieler bei uns besteht keine anwesenheits Pflicht kannst kommen und gehn wann du möchtest kannst ja mal rein schauen bei uns TS : 46.20.46.245:10181
-
Hey wir sind ein kleines team von 3 Leuten im alter von 21-28 guckt doch mal rum vieleicht passt es ja Lg TS 46.20.46.245:10181
-
- Hey wir sind ein kleines team von 3 Leuten im alter von 21-28 guckt doch mal rum vieleicht passt es ja Lg TS 46.20.46.245:10181
-
Moin hette intresse welche Map spielt ihr denn ?
-
Hallo ihr lieben suche ne kleine nette gemeinschaft die die Sudenhagen Spielt hoffe es findet sich ne gruppe . oder ein Coolen Hof für Lohnunternehmen mit viel platz und schicken Hallen über mich: - 28 Jahre alt - aus Niedersachsen - LS Erfahrung seit ls 08 - Spiele mit tastartur und Joystick, Headset TS3 - Versuche so real wie Möglich zu Spielen. Suche: - nette Lustige Spielgemeindschaft/Hof/LU etc. - Reale Spielweise - kein Spielzwang, damit meine ich, dass ich meistens Abends Zeit habe da ich…
-
Courseplay Gülle u. Milch
BeitragJa da hast du ja auch recht das sie aufs Feld gehört ja den Fortuna hab ich auch im ordner kannst du mir sonst noch Tipps geben ?
-
BeitragMoin JD7310R , Also kann man keine Milch oder Gülle Verkaufen mit CP ? oder haste ne idee
-
BeitragHallo ihr lieben bin ratlos . Habe folgenes Problem , Wenn ich Gülle mit dem Kotte Universal mod laden soll fährt er einfach weiter ohne Gülle oder Milch zu laden habe es Einmal mit den Normalen Abfahra Probiert und mit dem Gülle Zubringer beides ohne Erfolg genau so wie das normale sammelsilo für Weizen und co Ab zu Tanken und zu verkaufen mit Mod Anhängern hoffe ihr könnt mir Helfen Lg
-
schade bin erst 28
-
"Band of Farmers" suchen noch weitere Mitspieler für die Stappenbach Map auf eigenem Root Server
BeitragHi Hette intresse aber leider keiner im TS online