Güllezubringer mittels courseplay nimmt kein Gärsubstrat auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Güllezubringer mittels courseplay nimmt kein Gärsubstrat auf

    Hallo ihr lieben.
    Ich steh mal wieder vor einem Rätsel und benötige deshalb eure Hilfe.
    Spieldaten: Two Rivers Map mit Soilmod und Bga extention.
    Es geht darum, den courseplay als Güllezubringer einzusetzen um Gärreste zu transportieren.
    Nachdem ich strikt nach Anleitung die Kurse eingefahren habe, muss ich leider feststellen, dass mein neuer Fahrer wohl den Gülletrigger der Bga übersieht und leer weiterfährt!
    Was mich etwas irritiert ist dass wenn ich mit dem courseplay das Gärsubstrat direkt mit dem Fass aufs Feld fahre und ausbringe, dass er es dann an der Bga befüllt!
    Ich habe auch schon verschiedene Zubringer Fässer (original und Mods) getestet, geht alles nicht.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und bedanke mich schonmal im vorraus.