Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Moin Benedikt, Falls du noch keine Lösung gefunden hast, kannst du es mal mit dem PlaceAnywhere Mod versuchen. Dieser hebt einige Beschränkungen beim platzieren auf. Etwas Vorsicht ist geboten, dass man nichts ineinander stellt. github.com/napalm00/FS19PlaceAnywhere/releases Bei mir schaut das ganze dann so aus goo.gl/xsBhfU

• Benutzer-Avatarbild

Der BGA Trigger funktioniert nicht richtig. Als kurzfristige Lösung kann man sich einen universellen Verkaufstrigger platzieren. Geht auch für Eier und Milch, die Trigger fehlen auch auf der Map. Was mir gerade noch aufgefallen ist: Der Acker von Feld 13 geht bis auf die Straße

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Meine Gedanken zur Map im Spoiler um den Fred nicht zuzumüllen. (Versteckter Text) TL/DR -Favorit-Häuschen ist nicht wirlkich nutzbar -Straßen Bügeln, sollten noch mehr User hier Fehler bemerken -Verkauf für Milch und Eier fehlt -Langsamer Verkehr -Shop-Symbol fehlt (PDA) -Markierung für Fahzeuganpassung beim Shop fehlt (Wo soll das Fahrzeug hin?) -Rote Lampe auf den Windrädern bei Nacht ohne Transparenz (sieht echt nicht schön aus) o Silo etwas lieblos im vergleich zum Rest o Wiesen nicht…