Support / Bugliste / Updates zur "Oberes Glantal in der Südpfalz"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Support / Bugliste / Updates zur "Oberes Glantal in der Südpfalz"

    Hallo zusammen!

    Erstmal vielen Dank dass meine Map so gut bei euch ankommt - Freut mich sehr! Da ich mittlerweile sehr viele PNs bekomme mit Fragen / Bugs zur Map, habe ich mich entschlossen der Übersicht halber hier ein Thema zu erstellen.
    Weiterhin werde ich auch auf einige kommende Updates hinweisen.

    Bitte schreibt hier kurz und Knapp aufgelistet, welche Fehler ihr gefunden habt.



    Bisher gemeldet:

    -Fehlende Verkaufstrigger Milch und Eier
    -Schwebende Bäume im kleinen Wald
    -Kleines Feld beim Viehhändler sehr uneben
    Benutzer-Avatarbild

    acert schrieb:

    Hallo zusammen!


    Erstmal vielen Dank dass meine Map so gut bei euch ankommt - Freut mich sehr! Da ich mittlerweile sehr viele PNs bekomme mit Fragen / Bugs zur Map, habe ich mich entschlossen der Übersicht halber hier ein Thema zu erstellen.
    Weiterhin werde ich auch auf einige kommende Updates hinweisen.

    Bitte schreibt hier kurz und Knapp aufgelistet, welche Fehler ihr gefunden habt.



    Bisher gemeldet:

    -Fehlende Verkaufstrigger Milch und Eier
    -Schwebende Bäume im kleinen Wald
    -Kleines Feld beim Viehhändler sehr uneben
    Hallo,
    echt super Idee macht alles viel einfacher.
    Guter Service.
    Weiter so.
    M.f.G.

    Nobody71/Harald


    ...wer Wind sät,wird Sturm ernten!!!

    Wasteland schrieb:

    Con il nuovo aggiornamento, è necessario creare una nuova emergenza, o sarà possibile procedere con l'attuale?
    Bitte in Deutsch oder Englisch schreiben @Wasteland
    Si prega di scrivere in tedesco o inglese.

    mal per Google Übersetzt :
    Ist es mit dem neuen Update notwendig, einen neuen Spielstand zu erstellen, oder kann mit dem aktuellen Spielstand fortgefahren werden?
    M.f.G.

    Nobody71/Harald


    ...wer Wind sät,wird Sturm ernten!!!
    Excuse me, I wanted to translate from Italian to German and I got confused. However yes, this is the message:

    Ist es mit dem neuen Update notwendig, einen neuen Spielstand zu erstellen, oder kann mit dem aktuellen Spielstand fortgefahren werden?
    Aktuell bin ich dabei die bisher gemeldeten Fehler zu korrigieren. Weiterhin soll mit dem nächsten Update die BGA kaufbar werden. Hierzu sind auch 2 verschiedene geplant, eine kleine sowie eine große.
    Ich bin bemüht alle weiteren Updates als placeables einzubinden, sodass kein neuer Spielstand gestartet werden muss.
    Hallo,


    erstmal eine seeeehr tolle und gelungene Map.
    Ich habe diese auf ModHoster geladen und für meinen Windows PC in den Modordner gepackt - funktioniert.
    Dann habe ich meiner Freundin Ihr MAC Book Pro geschnappt und habe die Map in den Ordner:
    Finder - Library - Account Support - FarmingSimulator19 - mods gelegt.
    Der Download heisst "FS19_Glantal_Suedpfalz.zip"
    Das spiel startet und möchte man dann im Singelplayer die Karte in einem neuen Spiel starten stürzt LS19 ab.
    Folgende Meldung ist zu sehen:



    Was könnten wir falsch gemacht haben?
    Wäre toll wenn du eine Idee hättest vielleicht betrifft das noch mehr MAC User.


    Viele Grüße


    Nordic-Wolf99
    Hallo acert
    Vielen Dank für diese tolle Map.
    Bin schon eine Zeitlang am spielen und es funktioniert nebst den oben genannten Sachen sehr gut und macht riesig Spass.
    Mir ist aufgefallen, dass der Helfer auf Feld 15 ca. in der Mitte des Feldes auf der Seite der BGA (links) immer an der selben Stelle umkehrt und seine Bahn nicht fertig fährt. Drescher, Sämaschine usw. Ist ja nichts schlimmes, aber ich dachte mir vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

    Gruss und vielen vielen Dank für deine Arbeit.

    Urner
    Moin,

    Meine Gedanken zur Map im Spoiler um den Fred nicht zuzumüllen.
    Spoiler anzeigen
    Erstmal vielen vielen Dank für die gute Map. Die Giants-Maps sind für mich eine absolute Farcé, ich komme mit dem Hofbau überhaupt nicht zurecht. Zumal die Maps nicht dafür geeignet sind.

    Dein Hof hingegen verspricht viel Spaß, mit der leicht anpassbaren Wiese hinter der Kuhweide auch massig Platz für weitere Tierhaltung. Einziger Dämpfer für mich: die Giants-Häuschen auf dem Hof. Sprich die Scheune (?) wo der Favorit am Anfang drinsteht. Damit kann man so garnichts anfangen. Auch das Hofsilo mehr funktional, ich habe es verkauft und ersetzt (gibt ja zum glück genug Silo Mods).

    Ich habe selbst versucht mir die Wiesen düngbar zu machen, allerdings ohne Erfolg. Die Zeit zur einarbeitung in den GE stecke ich auch lieber ins eigentliche Spiel. Ist es ein großer Aufwand, die Wiesen düngbar zu machen? Sie werfen dank der größe aber auch so genug Ertrag ab :)

    Auf der südlichsten Straße, die oberhalb des Hofes langführt, bliebt man im Bereich des Städtchens mit großen Geräten wie Pflüge etc gelegentlich an unsichtbaren Kollisionen hängen. Ich tippe hier auf die Bodentextur (Straße).

    Tatsächlich stört mich auch der langsame Verkehr. Auch hier sicherlich eine Aufwandsfrage, diesen zu beschleunigen. Wenn ich im alten Fendt mit Ladewagen aber schon PKWs überholen muss, bekomme ich bald 'n Anfall :'D

    Dass der Verkauf für Milch&Eier fehlt, führe ich der Vollständigkeit halber noch mit auf.

    Wenn jetzt noch jemand ordentliche Fahrzeugsounds einbaut, kann das mit LS19 sogar noch spaß machen :D



    TL/DR
    -Favorit-Häuschen ist nicht wirlkich nutzbar
    -Straßen Bügeln, sollten noch mehr User hier Fehler bemerken
    -Verkauf für Milch und Eier fehlt
    -Langsamer Verkehr
    -Shop-Symbol fehlt (PDA)
    -Markierung für Fahzeuganpassung beim Shop fehlt (Wo soll das Fahrzeug hin?)
    -Rote Lampe auf den Windrädern bei Nacht ohne Transparenz (sieht echt nicht schön aus)
    o Silo etwas lieblos im vergleich zum Rest
    o Wiesen nicht Düngbar
    +Wunderschöne Map
    +Felddesign erste Sahne! Die spielen sich richtig gut, von groß bis klein!
    +Startfuhrpark der Map gut angepasst


    Vielen Dank für diese großartige Arbeit und einen guten Rutsch!
    Hallo Acert
    Erst mal frohes neues Jahr. Deine Map ist alles in allem Spitze. Besonders freut mich natürlich, daß ich fleißig
    Bäume umsägen kann ;)
    Allerdings habe ich auch ein bis drei Fehler zu vermelden, als da wären:

    1. Abholungsplatz bei Shop ungünstig gewählt. Bei großen Teilen wird es saueng (warum nicht wie bei Felsbrunn? Siehe auch Punkt 2 )
    2. Trigger für die Werkstatt ist nicht da wo er sein sollte (innerhalb der Markierungen)
    3. Ich habe mir die BGA angeeignet und bereits fleißig Silageballen gemacht. Nur finde ich dummerweis den Trigger für den Fermentierer nicht um selbigen mit den Ballen zu füttern
    (gibts überhaupt einen? Ich hoffe)
    4. Bäume kein Hindernis finde ich nicht so schön. Ich möchte lieber den einen oder anderen welcher im Weg ist umsägen können, lach

    Aber jetzt genug gemeckert. Das war so das was ich anzumerken hätte. Wäre schön, wenn man das entsprechend Abhilfe schaffen könnte :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Goyathlay (Burkhard)
    Hallo Acert,
    deine Map gefällt mir echt super man hat ein richtiges Dorffeeling :)
    Fehler die ich bisher hatte: Bei Feld 1 hatte ich eine Ernte Mission, geerntet habe ich mit Unkraut und am Ende reichte das Getreide nicht zum abschliessen der Mission.
    Vieleicht wird das Unkraut nicht berücksichtigt?

    Bei Feld 20, 13 und dem kleinen nebenfeld konnte ich kein Unkraut mit dem Striegel entfernen.
    Das Ortsschild bei Feld 20 ist nicht durchfahrbar, manche Bäume an Feld 13 ebenfalls nicht, ist das so gewollt?

    Die map ist wirklich wunderschön aber ein paar kleinigkeiten trüben die Optik ein wenig zb. die Strassenmündungen führen sehr geradlinig zusammen vieleicht links und rechts ein wenig einschottern?
    Felwege sind sehr eben vieleicht ein paar Schlaglöcher hinzufügen?

    Lieben Dank für die Map
    Freue mich schon auf deine Weiterentwicklung
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für diese Map. Sie ist mein bisheriger Favorit und ich hab schon einige Zeit darauf verbracht :)

    Mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich das erste Mal Silage in der BGA habe...was mich zu meiner Frage bringt:
    Irgendwie kann ich keine Silage in den BGA Bunker kippen bzw. sie fällt einfach ohne Effekt durch.

    Hat das Problem zufällig noch jemand oder liegt es nur an mir?
    Falls es ein allgemeines Problem ist...weiss jemand ob und wie man es eventuell durch Bearbeiten der Map oder ähnliches lösen kann?

    Ansonsten würde ich erstmal anderes auf der Map machen und auf ein Update warten weil ich die Map nur sehr ungern aufgeben würde.
    Ich wäre also für jedes Feedback dankbar :)
    Mega Geile Karte <3 <3 <3
    Schön wäre wen die unbeschrifteten Felder und das gesamte Forst Gebiet ausenrumm auch noch so richtig nutzbar auf die Map kommt.
    Wird das noch kommen als kleine zwischen frage ? :saint:

    Dan ist mir noch was aufgefallen:
    1. Der Mülleimer beim Shop schwebt.
    2. Beim Gartencenter die hintere Ecke zwischen diesem weißen Silo und Gebäude Schwebt auch da das gelände zu sehr abfällt.
    Stört keine Sau aber melde es mal totzdem, nur so können wir wwnigsten ein bisschen mit helfen :thumbsup: Ansonsten Absolut Klasse Arbeit :thumbsup:
    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Map. Wirklich super Details!!

    Leider habe ich ein Problem mit platzierbaren Objekten (z.B. Fahrsilo). Die Möglichkeiten diese zu platzieren sind leider sehr eingeschränkt.
    Ich habe Bilder/Videos gesehen bei denen ein Fahrsilo direkt vom Kuhstall platziert wurde. Dies ist bei mir nicht möglich. Selbst den Wassertank kann ich auf der großen Betonfläche nirgendwo platzieren?

    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Verwende aktuell die Version 1.0.

    Vielen Dank!!

    Benedikt